Hallo Trainer,
könnte ich nächsten Samstag aussetzen? Ideales Training wäre Sa. Abend bei mir 70 Fitness.
Und auch mir der 82erVariante käme ich nur auf 92. Müsste also richtig ineffektiv trainieren um Fitness >= 96 zu haben.
naechsten samstag isn bot spiel, insofern koenntest du auch mit 70fitness 30 minuten spieln wenn du willst. oder aussetzen, mir is das egal, sag wie dus gern haettest
@kelly: also ich wuerd an deiner stelle dann heute noch fitness trainieren (bissi verschenkt aber is eh nur IT heute fuer dich) und montag so lassen. leider habt ihr nen auswaertsspiel, was bedeutet, dass du montag eh kein teamtraining bei uns mitmachen wirst. insofern wuerd ich dir folgendes raten:
heute 16 uhr fitness, montag so lassen. dann gibts zwei moeglichkeiten: entweder du ich irre mich mit dem teamtraining und du hast 94 oder 93 fitness zum spiel was reichen sollte fuer einen einsatz, oder du hast 97/96 fitness (wenn du nur IT mitgemacht hast) und auch das sollte fuer nen einsatz reichen. und wenn du nur mitfaehrst und ohne einsatz wiederkommst, hast trotzdem keine punkte verschenkt.
m.e. nach wirst du aber auf jeden fall spielen, es ist ein fss mit 11 moeglichen wechseln und der kader besteht aus 22 leuten