VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Ablöse?Ne die sehe ich nicht, sag mal bitte.Gehalt bekomme ich 300$
wat nicht mal ne Mio koste ich.
Zitat von: Sascha am 28. Dezember 2010, 16:37:19wat nicht mal ne Mio koste ich. Vidu meinte du wärst die 4.höchste Ablöse ever im Spiel ^^
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wo bin icke denn ne Diva bin fast der pflegeleichteste
Wie kann i ne Diva sein ... bin doch der einzige der vom Natiocoach übergangen wurde, weil er zu wenig divenhaftes hatte ^^
Sauteuer der Sascha
250000 oder so....wenn ick ma nicht geirrt habe.
Zitat von: Snooker am 28. Dezember 2010, 22:17:31250000 oder so....wenn ick ma nicht geirrt habe. Peanuts, soviel hab ich auf dem Konto. Also nochmal, wie beende ich die Freundschaften mit meinem noch Team?
und ganz wichtig...danach die jungs auch aus deinem handy schmeissen!
wahnsinn, ich dachte die ganze zeit, vidu haette dieses ueberangebot aus freundlichkeit gemacht, dabei war das die geforderte abloese... das is ja unanstaendig, da hoff ich glatt, dass ihm direkt nach saschas abgang der andre auch noch tw floeten geht...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 29. Dezember 2010, 22:06:03wahnsinn, ich dachte die ganze zeit, vidu haette dieses ueberangebot aus freundlichkeit gemacht, dabei war das die geforderte abloese... das is ja unanstaendig, da hoff ich glatt, dass ihm direkt nach saschas abgang der andre auch noch tw floeten geht...Ich kann ihn aber schon verstehen, er hat ne Menge Aufbauarbit in mich gesteckt und wenn ich das Wert bin.....Mann können 3 Tage lang sein