ja hab mich auch schon mit ihm unterhalten, tuerlich wirklich bissi doof dass fuer ihn der eindruck entsteht dass wir uns zuerst einigen und dann ihn einweihen... einerseits kann ich seinen standpunkt natuerlich nachvollziehen, deutsche spieler gibts nich viel, GK sowieso nich, aktive noch weniger und dann auch noch effiziente, das is wirklich ganz selten. aber ne leihe wird vidu nich machen wollen (warum auch) nehm ich mal an, hab ihn noch nich gefragt, weil ich selber noch garnich weiß ob die intern. superstars das als valide alternative ueberhaupt in betracht ziehen sollten.
insofern isses wirklich ne ziemlich doofe situation. fuer dich natuerlich sowieso aber auch fuer uns, denn bei nem transfer wirst du wohl dadurch nich billiger werden
was ich wieder bissi hinterfotzig finde, is der absatz
Mögliche Nachteile, die mir zu einer Leihverlängerung einfielen, wären aber, dass du dann nirgendwo andershin mehr ausgeliehen werden könntest, also auch nicht noch mal irgendwann eine Torwartfarm besuchen könntest. Ich vermute jetzt einfach mal, dass im TT bei den Superstars wenig bis gar keine Torwartskills trainiert werden.
da hatta mich extra noch nach gefragt und ich hab ihm gesagt, dass wir so demokratisch sind dass jedem mal das richtige TT eingeraeumt wird, sprich im u19 training auch ma ne woche GK-TT bei is (und mit unserm trainingszentrum hast du bei IT auch 85% effektivitaet also kaum nachteile zum TT)
naja is deine entscheidung, kanns auch komplett verstehen wenn du da bleiben wuerdest. nur der leihvariante denke ich mal kann ich ne 80%ige absage erteilen, das wird vidu aehnlich sehen, das meint ich auch zu deinem chef schon.