VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ITACCA am 26. Oktober 2010, 01:05:26Ich hab auch eine Vorlage zum Erfolg beigetragen leider wird den vorlagen/vorlagengeber nicht so viel aufmerksamkeit geschenkt... die leute sehen nur die tore und bedanken sich mal in keinster weise wenn überhaupt nur kaum bei den vorlagengeber... das ist halt das schicksal eines wingers bzw. nichtstürmers ^^ stürmer geilen sich halt ganz offen und in der gesellschaft anerkannt an ihren toren auf. die vorlagengeber machen das für uns allein im kleinen abgeschotteten kämmerchen, weils sowieso keinen interessiert
Ich hab auch eine Vorlage zum Erfolg beigetragen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Ich bin in Rookie Revolution. Bekomme dort bald meine ersten Einsatz in der ersten Mannschaft.
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 27. Oktober 2010, 09:38:03Ich bin in Rookie Revolution. Bekomme dort bald meine ersten Einsatz in der ersten Mannschaft. klar...im freundschaftsspiel.. .
Zitat von: Sir Phillie32 am 27. Oktober 2010, 09:46:03Zitat von: Tingel Tangel Esran am 27. Oktober 2010, 09:38:03Ich bin in Rookie Revolution. Bekomme dort bald meine ersten Einsatz in der ersten Mannschaft. klar...im freundschaftsspiel.. . ja besser ist es immer zu "la familia" zu kommen, da ist man mehr oder weniger unter sich und spielt meistens ^^gott wir sollten den verein umbenennen
Hehe ... dann kann ich die Freundschaft mit Hermi ja wieder vernachlässigen
nichts desto trotz ist die erste adresse für ksmler bei planet unser club....denn wir sind eine verschworene gemeinschaft und bei uns stehen die chancen auf die erste mannschaft sehr gut.
Zitat von: 0815-Mulle am 27. Oktober 2010, 10:09:16Hehe ... dann kann ich die Freundschaft mit Hermi ja wieder vernachlässigen hermi war noch nie mein freund hab am anfang im 10% reingesteckt und is bei 0% geblieben deshalb hab ich gelassen ^^
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 27. Oktober 2010, 09:59:56Ich bin in Rookie Revolution. Bekomme dort bald meine ersten Einsatz in der ersten Mannschaft. bist du der Edler?http://www.footstar.org/ver_jogador.asp?jog_id=1601 ja steht ja in der liste ^^vielleicht spielen wir ja dann naechste saison gegen dich, ihr steigt ja ab wies aussieht
so siehts aus... da spielen alle für einen und einer für alle!
^^ du quatschst einen scheiß ey naja, normal halt
Zitat von: Carlo di Nechelo am 27. Oktober 2010, 11:47:07^^ du quatschst einen scheiß ey naja, normal halt Aber das juckt mich weniger.
Ich dachte ich bekomme mal ein Angebot von euch, aber nix ist.Echt ein Trümmerhaufen.....
Und wir hoch ist die Ablöse?