VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Und dank der Auswechslung werde ich nicht Spieler des Tages
meine 5er bewertung war auch nicht gerade glanzvoll.. und dann auch noch ausgewechselt...
Jopp ^^ .. darf wieder ne Stunde ran, nachdem ich das letzte mal zuwenig gespielt hab gegen die Ösis -g-
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
wie krieg ich vor dem nati spiel montag die moral wieder auf 100%? wäre wichtig zu wissen
wo kann man überhaupt freundschaften beenden?
Zitat von: DEL PIERO am 16. Oktober 2010, 23:57:33wie krieg ich vor dem nati spiel montag die moral wieder auf 100%? wäre wichtig zu wissen was steht denn da bei "Bedenken wegen Moral" ?Spaß Training kannste im Grunde ignorieren - aber wenn was von wegen Familie da steht, dann paar % Interaktionspunkte in Familie investieren.. hat zmdt. bei mir damals geholfen Freundschaften mit Spielern außerhalb des eigenen Vereins sind auch nicht allzu förderlich, diese also beenden
Zitat von: LeClipse am 17. Oktober 2010, 01:00:05Zitat von: DEL PIERO am 16. Oktober 2010, 23:57:33wie krieg ich vor dem nati spiel montag die moral wieder auf 100%? wäre wichtig zu wissen was steht denn da bei "Bedenken wegen Moral" ?Spaß Training kannste im Grunde ignorieren - aber wenn was von wegen Familie da steht, dann paar % Interaktionspunkte in Familie investieren.. hat zmdt. bei mir damals geholfen Freundschaften mit Spielern außerhalb des eigenen Vereins sind auch nicht allzu förderlich, diese also beenden die moral ist auf 91% runter weil wir gestern spiel verloren haben... also wat mach ich nun?
Zitat von: Flamy am 17. Oktober 2010, 12:31:35wo kann man überhaupt freundschaften beenden? Auf den Spieler klicken > mit Spieler interagieren > Freundschaft beenden
Zitat von: Aston am 17. Oktober 2010, 12:36:12Zitat von: Flamy am 17. Oktober 2010, 12:31:35wo kann man überhaupt freundschaften beenden? Auf den Spieler klicken > mit Spieler interagieren > Freundschaft beenden bei manchen Freundschaften wird mir die Option angezeigt, aber der die ich killen will NICHT
na toll...der is in die Türkei gewechselt