VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na, von 15 kamen immerhin 12 an.. was die Stürmer daraus machen is nicht mein Ding ;p
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hey...ich hab ja gespielt diesmal! Ist Euch da ein Fehler unterlaufen?
Zitat von: MacKelly am 29. September 2010, 10:43:14Hey...ich hab ja gespielt diesmal! Ist Euch da ein Fehler unterlaufen? du hast bisher in ALLEN (3) Spielen gespielt.Sollten wir uns vielleicht nochmal überlegen wenn du dir nichtmal die Mühe machst das zu sehen
ich denke nicht.. und setzt endlich mal die beziehungspunkte für unsere freundschaft nach oben... damit wir da schnellstmöglich auf 100% kommen!
Zitat von: Sir Phillie32 am 29. September 2010, 16:40:49ich denke nicht.. und setzt endlich mal die beziehungspunkte für unsere freundschaft nach oben... damit wir da schnellstmöglich auf 100% kommen!wenn das im real life auch so einfach wäre.ab wann darf man miteinander schlafen? 80 %?
3:1 toller Sieg, wobei die anderen mit ihrem 14:0 und 10:0 doch ein anderes Kaliber bilden^^
0:0 Erfolg gegen die Deutschen Auch wenn ich scheisse spielte
sooo heute gehts ma gegen halb ki halb "lebende".... zu diesem zweck.... warnt mich mal bitte vor überheblichkeit!
unser caspar heut mal wieder gut rein seine flanke verunglückt und ladet im tor und dann kann er meine flanke verwerten
So ein Goalgetter, trifft aktuell echt am laufendem Band. Hauptsache er wird als einziger Stammstürmer nicht für die NM nominiert
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
auch geil, ich pass heut nur zu flamy
scheisse ick spiel ja wieder durch
ja bin ja als diva verschrien... wird ja noch ma knapp hier aber war nich mein spiel, 40% fehlpassquote, was geht
Zitat von: Carlo di Nechelo am 09. Oktober 2010, 22:31:00ja bin ja als diva verschrien... wird ja noch ma knapp hier aber war nich mein spiel, 40% fehlpassquote, was geht wird wohl zeit, dass du als schaltzentrale mal nen bissl mehr kurze pässe trainierst! ^^
Zitat von: Flamy am 09. Oktober 2010, 22:43:05Zitat von: Carlo di Nechelo am 09. Oktober 2010, 22:31:00ja bin ja als diva verschrien... wird ja noch ma knapp hier aber war nich mein spiel, 40% fehlpassquote, was geht wird wohl zeit, dass du als schaltzentrale mal nen bissl mehr kurze pässe trainierst! ^^bin nur am kurze paesse trainieren, aber ich kann ja kein stellungsspiel und zwk im tt auslassen...