VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
"hollen scheint heute sehr inspiriert"
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
du haust ihn weniger oft ueber die latte als die andern
Zitat von: Carlo di Nechelo am 27. September 2010, 18:57:25du haust ihn weniger oft ueber die latte als die andern reicht ja
hollen die rampensau gleich ma nen doppelpack im u18 debuet
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
da bin ich ja echt begeistert... bester mann des spiels... coole sache! das nenn ich mal einen guten einstand!
Zitat von: Sir Phillie32 am 27. September 2010, 20:33:59da bin ich ja echt begeistert... bester mann des spiels... coole sache! das nenn ich mal einen guten einstand! jap und hollen und ich waren nen gutes gespann... ich 2vorlagen und er zwei tore
Können uns nach der Saison nochmal drüber unterhalten
da haben sich die die intern. superstars ja gut eingeführt in der nationalelf... was?
Aber auch unsere einzige Diva
Zitat von: 0815-Mulle am 28. September 2010, 10:26:05Aber auch unsere einzige Diva nix, flamy gibt sich allergrößte muehe ranzukommen
Zitat von: Carlo di Nechelo am 28. September 2010, 10:37:50Zitat von: 0815-Mulle am 28. September 2010, 10:26:05Aber auch unsere einzige Diva nix, flamy gibt sich allergrößte muehe ranzukommen Aber man merkt dennoch den Unterschied zwischen Kopie und Orginal
Soll sich mal an mir nen Beispiel nehmen.. eine Halbzeit gespielt gestern und 15 Flanken reingehauen ^^