VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich steh nachwievor im Aufgebot ^^
Wird nicht einfach, aber ich denke, die Chancen stehen gut.. auch wenn jetzt erstmal Phillie und Flamy den Vorzug erhalten haben
Ich bin Österreicher!!! Außerdem dreh ich durch, wenn ich nicht bald mal spiele! Ich bin ja nicht für die Reservebank hierher gekommen!!!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: MacKelly am 22. September 2010, 12:58:28Ich bin Österreicher!!! Außerdem dreh ich durch, wenn ich nicht bald mal spiele! Ich bin ja nicht für die Reservebank hierher gekommen!!! Meinste bei uns im Team?Da hast du in beiden FSS deinen optimalen Einsatz bekommen und wenn deine Fitness passt (kann man z.B. im Forum schreiben) solltest du auch morgen spielen können.
Denkt, dass sein aktueller Club zu klein ist für seine Fähigkeiten
ich spiel auch montag
36:21': Ulf Adlon scheint heute sehr inspiriert!
Zitat36:21': Ulf Adlon scheint heute sehr inspiriert! und das nach dem hin und her
Man Mr. Hollen ... wir sind schon ein Bombenteam
ich hab die aufstellung gemacht...
Zitat von: Sir Phillie32 am 26. September 2010, 00:13:58ich hab die aufstellung gemacht... dann hättest auch deine startaufstellung gewusst ^^
hollen die rampensau gleich ma nen doppelpack im u18 debuet