Autor Thema: Planetarium Football Star - Manage deinen eigenen Spieler!  (Gelesen 198897 mal)

Offline Chagal

• Fußballgott
Re:Planetarium Football Star - Manage deinen eigenen Spieler!
« Antwort #1770 am: 05. September 2010, 20:03:18 »
Na, wenigstens is mit Sascha ein weiterer KSM'ler nachgerückt ^^

Bin auf morgen abend gespannt =)

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #1771 am: 05. September 2010, 20:33:44 »
da sind pfeifen im sturm nominiert wurden, unglaublich  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
« Antwort #1772 am: 05. September 2010, 20:56:23 »
ach ist das herrlich...
das es dort so im forum kracht.  :lach:
mini läuft richtig warm und vidu setzt herrlichen spitzen...  :grinsevil:

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #1773 am: 05. September 2010, 21:13:25 »
In welchem Forum ?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #1774 am: 05. September 2010, 21:15:50 »
Ich nehm an, das Mannschaftsforum der Superstars -g-

Aston

• Gast
« Antwort #1775 am: 05. September 2010, 21:17:20 »
Naja ihr macht euch ziemlich lächerlich, intern und anderswo wird stark über euch gelacht ...

Den dafür das ihr von den Int. Kackstars so das Maul dort aufreist, seid ihr teilweise wirklich sehr schlecht geskillt, nicht nur was die Effizienz angeht.
Und euer einzigstes Argument ist die Erfahrung, und die obliegt bei weitem in der Engine nicht so stark wie ihr denkt.

Naja ist eure Sache, aber mittlerweile wird es lächerlich ... weil ihr die einzigsten (wenn wundert es?) seid die mit den Nominierungen nicht klar kommen.

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #1776 am: 05. September 2010, 21:22:37 »
Naja ihr macht euch ziemlich lächerlich, intern und anderswo wird stark über euch gelacht ...

Den dafür das ihr von den Int. Kackstars so das Maul dort aufreist, seid ihr teilweise wirklich sehr schlecht geskillt, nicht nur was die Effizienz angeht.
Und euer einzigstes Argument ist die Erfahrung, und die obliegt bei weitem in der Engine nicht so stark wie ihr denkt.

Naja ist eure Sache, aber mittlerweile wird es lächerlich ... weil ihr die einzigsten (wenn wundert es?) seid die mit den Nominierungen nicht klar kommen.

Was geht denn bei dir ab?  :stupid:
Komm ma ganz schnell wieder runter von deinem Trip.. jeder darf seine Meinung äussern und nichts anderes tun die, die sich da zu Wort melden.. und dann schreibste hier son scheiss  :stupid:
Aris Palendria 

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #1777 am: 05. September 2010, 21:43:29 »
Aston, man sollte die Meinung von anderen akzeptieren .. ob man derselben Meinung ist oder nicht..

Du machst dich mit dieser Aussage weitaus lächerlicher ..

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #1778 am: 05. September 2010, 21:45:37 »
Aston, man sollte die Meinung von anderen akzeptieren .. ob man derselben Meinung ist oder nicht..

Du machst dich mit dieser Aussage weitaus lächerlicher ..
das kann er besonders gut ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Aston

• Gast
« Antwort #1779 am: 05. September 2010, 21:45:52 »
Anscheinend versteht ihr es ja nicht anders, glaube Brian hat es euch durchaus sehr gut erklärt ... aber mich juckts nicht. Finde es nur lächerlich das der Adlon, wer auch immer das ist gerade meinen Namen dort ins Spiel bringt.

Bin der beste meines Jahrgangs, wenn einer in die Nati gehört dann definitiv ich!  :peace:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #1780 am: 05. September 2010, 21:51:38 »
Anscheinend versteht ihr es ja nicht anders, glaube Brian hat es euch durchaus sehr gut erklärt ... aber mich juckts nicht. Finde es nur lächerlich das der Adlon, wer auch immer das ist gerade meinen Namen dort ins Spiel bringt.

Bin der beste meines Jahrgangs, wenn einer in die Nati gehört dann definitiv ich!  :peace:

ja back dir ein eis.. wenn wir in einer kleinen jugendmannschaft spielen würden, dann könnten wir auch die ganze zeit skills pushen  :zzz:
Aris Palendria 

Aston

• Gast
« Antwort #1781 am: 05. September 2010, 21:53:23 »

ja back dir ein eis.. wenn wir in einer kleinen jugendmannschaft spielen würden, dann könnten wir auch die ganze zeit skills pushen  :zzz:

Hätte wenn und aber, Fakt ist ihr seid mist geskillt und beruft euch auf eure Erfahrung ... whatever  :lach:

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #1782 am: 05. September 2010, 21:55:08 »
- es steht jedem frei wo er will zu spielen. Es liegt letztenendes am Spieler selbst, ob er lieber den Weg der besseren Skills geht oder aber den Weg in der Profiliga zu spielen.

Unterm Strich ist die ganze "Diskussion" hier aber schmarrn .. es gibt nen Nationaltrainer und der entscheidet wer spielt und wer nicht - ist im RL ned anders. Da gibt es zwar auch immer wieder Diskussionen a la "der und der gehört rein, der und der nicht", aber der Trainer wird sich schon was dabei gedacht haben bei den Nominierungen.

Aston

• Gast
« Antwort #1783 am: 05. September 2010, 21:56:14 »
- es steht jedem frei wo er will zu spielen. Es liegt letztenendes am Spieler selbst, ob er lieber den Weg der besseren Skills geht oder aber den Weg in der Profiliga zu spielen.

Unterm Strich ist die ganze "Diskussion" hier aber schmarrn .. es gibt nen Nationaltrainer und der entscheidet wer spielt und wer nicht - ist im RL ned anders. Da gibt es zwar auch immer wieder Diskussionen a la "der und der gehört rein, der und der nicht", aber der Trainer wird sich schon was dabei gedacht haben bei den Nominierungen.

Sollte man so stehen lassen, mehr gibs nicht zu sagen ...  :zustimm:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #1784 am: 05. September 2010, 21:58:43 »
ach wie geil herr karaisl weiss nich wer adlon is  :grinsevil:

na dann rat ma du spezi :rofl:

Bin der beste meines Jahrgangs, wenn einer in die Nati gehört dann definitiv ich!  :peace:
:lach: gotta love this kid...
« Letzte Änderung: 05. September 2010, 21:59:17 von Carlo di Nechelo »
US Venedig

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #1785 am: 05. September 2010, 21:59:25 »

Sollte man so stehen lassen, mehr gibs nicht zu sagen ...  :zustimm:

ja dann lern dich auszudrücken dann sagt auch keiner was  :zzz:
Aris Palendria 

Aston

• Gast
« Antwort #1786 am: 05. September 2010, 22:04:08 »
Euer Neid ist einfach nur köstlich ... wie war das? Neid ist die höchste Form der Anerkennung? Here we go :jubeln:

Ahja soll raten wer Adlon ist? Okay moment ...

Ein Kind das wegen seiner nicht Nominierung heult? Über den mittlerweile das ganze Forum dort schmunzelt? Und er denkt er ist es, weile seine ganzen anderen top trainierten (  :lach: ) Mannsch. Kollegen seines Teams hinter ihm stehen?

Ja okay das trifft alles wirklich auf dich dazu, Glückwunsch zum Jackpot.

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #1787 am: 05. September 2010, 22:09:51 »
Euer Neid ist einfach nur köstlich ... wie war das? Neid ist die höchste Form der Anerkennung? Here we go :jubeln:

Ein Kind das wegen seiner nicht Nominierung heult? Über den mittlerweile das ganze Forum dort schmunzelt? Und er denkt er ist es, weile seine ganzen anderen top trainierten (  :lach: ) Mannsch. Kollegen seines Teams hinter ihm stehen?

Neid? Wodrauf denn?  :lach:
Kaum kommt ne Einladung in die U18 und schon hebt der Herr ab..
Aris Palendria 

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #1788 am: 05. September 2010, 22:12:47 »
HAAAALLLLOOOO,

es geht hier um ein Spiel.

Wäre nett, wenn sich mal beide Parteien etwas abregen.

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #1789 am: 05. September 2010, 22:14:14 »
Im Übrigen wird im U18-Forum in KEINSTER Weise über die Nichtnominierten geredet .. weiß nicht, wo du das herhaben willst oO

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #1790 am: 05. September 2010, 22:14:33 »
nein der wars nicht. aber einer der es nicht in ordnung findet spieler mit furchtbarer erfahrung einsaetze kriegen und weniger als 1 exp punkt kriegen in dem spiel, waehrend andere mit fast genauso vielen skills (natuerlich nicht die besten ihres jahrgangs) die mehr als 20 exp haben und so maximal vom einsatz profitieren wuerden nicht respektiert werden. und somit spiel fuer spiel 7-10 exp punkte verloren gehen fuer den deutschen nachwuchs. aber das is zu hoch fuer dich, da seh ich dir dein langes fragendes "öhhh und was geht mich das an" gesicht schon an deshalb vertief ich das nich weiter. neidisch bin ich eigentlich weder auf deine nominierung noch auf deinen verkackten spieler, eigentlich nur auf dein alles reale ausblendendes ego  :lach:

ach btw. mit dem nati trainer von dem du dir bestimmt wuenschst dass er dich eigentlich als seinen lange vermissten sohn ansieht, hab ich regen pn verkehr, vor und waehrend der diskussion im forum. konstruktiv. findet er weniger laecherlich ^^

ps.: ich kritisier nicht die nominierung der spieler mit wenig erfharung ich kritisier dass man da nicht vorher etwas tut und dafuer sorgt, dass die wenigstens 20exp punkte haben bevor sie spielen duerfen... schwachsinn find ich... (an chagal gerichtet der da anscheinend etwas sachlicher bleiben kann ^^)
« Letzte Änderung: 05. September 2010, 22:16:43 von Carlo di Nechelo »
US Venedig

Aston

• Gast
« Antwort #1791 am: 05. September 2010, 22:21:45 »

Ein Kind das wegen seiner nicht Nominierung heult? Über den mittlerweile das ganze Forum dort schmunzelt? Und er denkt er ist es, weile seine ganzen anderen top trainierten (  :lach: ) Mannsch. Kollegen seines Teams hinter ihm stehen?

Neid? Wodrauf denn?  :lach:

Made my day, du wärst doch der erste der hier nen Fass aufgemacht hätte bei einer Nominierung, also komm mir nicht mit diesen Blödsinn.

@ Carlo ... sind wir uns mal einig das wir uns scheiss egal sind.

Und auf dein von dir selbst nicht verstehendes "xp" gelabber geh ich hier nicht ein, wurde dir ausgiebig versucht im offz. Forum zu erklären, aber du verstehst es einfach nicht das XP bei weitem nicht alles ist.

Naja was erwartet man auch von jemanden wie dir :)

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #1792 am: 05. September 2010, 22:27:32 »
@ Carlo, solang man sachlich bleibt und hier nicht seinen privaten Kleinkrieg austrägt, kann man doch kritisieren, soviel man will .. aber solangsam verkommt das hier zu ner einzigen Hetztirade.. jeder gegen jeden.. Wie Taurus schon sagte, das hier isn Spiel .. das scheinen einige quasi zu verdrängen .. oO

Edit: Ok, hab die Diskussion gefunden.. war im allgemeinen Deutschland-Thread, nich im U18-Thread..
« Letzte Änderung: 05. September 2010, 22:31:57 von Chagal »

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #1793 am: 05. September 2010, 22:31:26 »

Ein Kind das wegen seiner nicht Nominierung heult? Über den mittlerweile das ganze Forum dort schmunzelt? Und er denkt er ist es, weile seine ganzen anderen top trainierten (  :lach: ) Mannsch. Kollegen seines Teams hinter ihm stehen?

Neid? Wodrauf denn?  :lach:

Made my day, du wärst doch der erste der hier nen Fass aufgemacht hätte bei einer Nominierung, also komm mir nicht mit diesen Blödsinn.

:lach:
ich versteh einfach nich wieso du hier so ausrastest und die leute anmachst.. ganz einfach.. nen fass hät ich bestimmt nicht aufgemacht.. interessiert mich gar nich so sehr das spiel im endeffekt.. sicher nicht so viel wie ksm und da bis du halt die pfeife und wir habens drauf  :winken:
Aris Palendria 

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #1794 am: 05. September 2010, 22:37:43 »
chagal wenn ich was aendern wollte, wuerd ich zu greenpeace gehen (obwohl scheiss beispiel, die aendern auch nix :rofl:) fuer mich is das alles spaß und ich mach einfach mit und ab und zu sprech ich mal was an wo ich denke, das koennt a gaudi gebe.

bei aston bin ich halt einfach fasziniert. erstens springt er auf so kleine reize immer an wie ne bulldogge auf koks wenn sie ne katze sieht, und zweitens wird da garnich mehr nachgedacht, da wird nur noch mit widerspruch reagiert. argumente, ansichten, loesungsansaetze, kompromisse, das existiert dann halt nich mehr. dass es eigentlich in der diskussion weder um ihn noch um meine nichtnominierung (wie der nationaltrainer btw von anfang es auch verstanden hat) ging, egal. da wird flugs eine story von hunderten und hunderten leuten erfunden die sich ueber uns totlachen in anderen foren die wir nich sehen koennen :rofl:
US Venedig

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
« Antwort #1795 am: 05. September 2010, 22:56:50 »
Mal ganz ehrlich, Aston, uns von den int. Superstars als kackstars zu bezeichnen, die total lächerlich sind, halte ich dich ein wenig zu überzogen! Das wir unsere Meinung dort kundgetan haben ist legitim und wenn man Sachen nicht versteht oder nachvollziehen kann, dann hat man auch das recht nachzufragen!
Übrigens hat Brian das verstanden. Nur wenn du die Diskussion komplett verfolgt hast, dann hast du auch gesehen, das es sehr viele Leute gibt, die unsere Ansichten auch verstehen und teilen.
Nunja, es ist einfach ein Spiel und mir macht es wahnsinnig viel Spaß zusammen mit mini, dp, vidu, etc in einem Team zu sein. Hoffe auch immernoch, das einige von den anderen ksmlern noch zu uns wechseln!
Also Aston, nicht gleich beleidigend werden!
Es freut mich, genauso auch für die anderen, das du/ihr nominiert wurdet. Hoffe wir spielen irgendwann im herrenbereich mal gegeneinander. :bia:

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #1796 am: 05. September 2010, 23:02:18 »
Übrigens hat Brian das verstanden. Nur wenn du die Diskussion komplett verfolgt hast, dann hast du auch gesehen, das es sehr viele Leute gibt, die unsere Ansichten auch verstehen und teilen.
Nunja, es ist einfach ein Spiel und mir macht es wahnsinnig viel Spaß zusammen mit mini, dp, vidu, etc in einem Team zu sein. Hoffe auch immernoch, das einige von den anderen ksmlern noch zu uns wechseln!

*hust*  :verweis: :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #1797 am: 05. September 2010, 23:11:52 »
Na, ich werd erstmal die folgende Saison noch bei den Allstars durchspielen, dann könnte man das Thema gerne mal ansprechen .. Mein Problem könnte bei Euch jedoch die Position sein .. will ja nich gleich den Manager vom Platz verdrängen  :mrgreen:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #1798 am: 05. September 2010, 23:13:04 »
Na, ich werd erstmal die folgende Saison noch bei den Allstars durchspielen, dann könnte man das Thema gerne mal ansprechen .. Mein Problem könnte bei Euch jedoch die Position sein .. will ja nich gleich den Manager vom Platz verdrängen  :mrgreen:
der laesst sich eh gern vertreten  :grinsevil:
US Venedig

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #1799 am: 05. September 2010, 23:15:36 »

denk gar nicht dran  :motz: :mrgreen: