VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wäre er mal zu den Superstars gekommen ... da wirste nix weggemobbt
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: MacKelly am 12. August 2010, 08:30:55Das Spiel ist mir zu doof. Ich habe aufgehört.mensch kelly, dein stehvermögen lässt zu wünschen übrig
Das Spiel ist mir zu doof. Ich habe aufgehört.
Zitat von: Flamy am 12. August 2010, 10:43:03Zitat von: MacKelly am 12. August 2010, 08:30:55Das Spiel ist mir zu doof. Ich habe aufgehört.mensch kelly, dein stehvermögen lässt zu wünschen übrig wem sagst du das. ich bin keine 18 mehr!
meine fit wird bei 100 % liegen... hatte extra meinen trainingsplan so eingestellt...
gut zu wissen. Kann Scholtis deinen Platz einnehmen
Ich guck mal ob du dich ordentlich warm machst und entscheide dann ob du mitspielen darfst
na toll....0:1 hinten....haben wir überhaupt ne ordentliche Takke?
Zitat von: Snooker am 14. August 2010, 21:54:35na toll....0:1 hinten....haben wir überhaupt ne ordentliche Takke? Klar, Rübe macht Abstoß auf Mulle und der haut ihn rein.Der Rest lässt den Gegner dann durchkommen damit wir wieder nen Abstoß kriegen um nen neuen "Angriff" einleiten zu können
77:08: Der Schiedsrichter zeigt Daniel Kempkens die gelbe Karte 1. U18 Länderspiel und gleich die 1. Gelbe .. Elfer verursacht .. geiles Debüt