VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bei der fs toplist... bin ich vor dir! aber das du kein bier mit mir trinkst... tztztztz
Ja bringt mich für Adlon
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Watn ... haste Angst dat dann langfristig aus dem Team kippst?
Man man sollst doch dat frühe Training auch mal nüchtern machen
Laut Natiochef reicht es bei mir eh nur zur Thekentruppe
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
vor allem das bemaengeln der kondi is halt einfach unsinn... klar wenn man immer ne minute inner u19 spielt reicht kon1 aber wir brauchen das mit unseren einsaetzen halt, sonst muessen wir jedesmal drei fit einheiten einschieben nach nem spiel...
Das du im FSS spielst sollte doch klar sein Zudem können Aufstellungen (auch für FSS) erst am selben Tag gemacht werden, aufgrund der Fitnesseinsicht. Also längefristiges planen ist da garnicht möglich.
es beisst sich ja auch irgendwie, ich mein die meisten hier koennen mit nem festen trainingsplan ja auch ziemlich genau sagen wie wann wessen fitness sein wird. und wenn man vorher weiss ob und wie lange man spielen wird kann man 1. seine fitness dahin bringen wo man sie hinhaben will und 2. sein sonntagstraining anpassen...übrigens meine fitness wird entweder 84 oder 94 sein und weil ich am we nich da bin um das sonntagstraining anzupassen, wirds wahrscheinlich 94 sein
Das Spiel ist mir zu doof. Ich habe aufgehört.