VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: EazyRoe am 27. Juni 2010, 00:30:44betreff Freundin: wenn die Chance hast, beim Auswärtsspiel auf Spaßtraining -> ausgehen Mir fehlt nur noch ne Braut im berliner Raum, dann hab ich die 3 deutschen Metropolen abgedeckt Wird Zeit, dass wir international spielen Also hätte ich heute, beim Auswärtsspiel, um 16:00 Uhr Spasstraining ansetzen sollen und wie mit dem Ausgehen?Und mach dies der Spieler von alleine.Denn in der Grundeinsellung steht ja drinnen, Kontakte knüpfen und Freundin suchen.
betreff Freundin: wenn die Chance hast, beim Auswärtsspiel auf Spaßtraining -> ausgehen Mir fehlt nur noch ne Braut im berliner Raum, dann hab ich die 3 deutschen Metropolen abgedeckt Wird Zeit, dass wir international spielen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Snooker am 27. Juni 2010, 00:35:52Zitat von: EazyRoe am 27. Juni 2010, 00:30:44betreff Freundin: wenn die Chance hast, beim Auswärtsspiel auf Spaßtraining -> ausgehen Mir fehlt nur noch ne Braut im berliner Raum, dann hab ich die 3 deutschen Metropolen abgedeckt Wird Zeit, dass wir international spielen Also hätte ich heute, beim Auswärtsspiel, um 16:00 Uhr Spasstraining ansetzen sollen und wie mit dem Ausgehen?Und mach dies der Spieler von alleine.Denn in der Grundeinsellung steht ja drinnen, Kontakte knüpfen und Freundin suchen. yep läuft dann automatisch - statt training läufst durch die City und baggerst Bräute an - Spaßtraining halt Nebeneffekt: verlierst keine fitness
vor dem heutigen spiel hät ich doch gern sehr hohes vertrauen von euch...!!!! (aber achtet drauf dass, wenn sehr hohes vertrauen da steht nicht mehr gelobt wird! ^^)
Zitat von: Flamy am 03. Juli 2010, 20:04:41vor dem heutigen spiel hät ich doch gern sehr hohes vertrauen von euch...!!!! (aber achtet drauf dass, wenn sehr hohes vertrauen da steht nicht mehr gelobt wird! ^^)flamy hohes und sehr hohes vertrauen hat dieselbe wirkung im spiel.
ah damn immer dieser Stress Training bleibt gleich. Waren ja zwei verschiedene Sachen und daher zwei Wochen. Vorschläge für nächste Woche bitte abgeben, sollte aber allen/vielen Nutzen
Mir isses egal ^^Stelle ein was man mir vorgibt ... hab da nix solche Allüren PS:@coachstab:kam meine ingame-PN bei dem Spiel nix bei euch an?Hatte SO-Abend gesehen, dat i MI doch spielte ^^
Zitat von: Vidu am 05. Juli 2010, 20:14:58ah damn immer dieser Stress Training bleibt gleich. Waren ja zwei verschiedene Sachen und daher zwei Wochen. Vorschläge für nächste Woche bitte abgeben, sollte aber allen/vielen Nutzen zweikampf stellungsspiel
flanken brauch doch eh niemand bevor wir irgendwo nen spieler mit kopfball>0 haben spielvorraussicht koennt ich mit leben, das is 3mal A- und zweimal B-Skill. aber wegen mir koennten wir auch mal wieder nen stuermer A-Skill trainieren dribbling z.b.
selbst gegen Torschuss is nix einzuwenden - geballert wird ja gut, aber geht noch zu wenig rein ^^Ansonsten is dribbling und flanken auch ok
Was denkt ihr..? Ab welcher Skillsumme kann man sich Hoffnungen auf nen Platz in der deutschen U18 machen? ^^