uff franzose? neee aber geht juhu nu muss ich rausfinden wie man seinen alten account löscht. ansonsten neue email addy einrichten...
USA hmm.. ne kein Ami... ok ich glaub das kann dauern bis ich per zufall ne Nationalität finde die mir passt... aber besser als deutsch *g*
dein Account wird dann nach ein paar Tagen gelöscht, es funktioniert also auf keinen Fall. Behalte deinen alten Account.
@nugget
hast ein Angebot
@taurus
bin davon ausgegangen das man aktuell gut planen kann, zumindest sollte man Sonntag (also Samstag nach dem Spiel) ein Fitnesstraining einplanen, spätestens aber Montag. Da am Montag IMMER Konditionstraining ansteht ist es damit gut planbar, oder?
Ansonsten kann ich das sicherlich auch mal länger planen.
Im Gegenzug wäre es aber schön wenn die Spieler ihre Fitnesswerte mal vernünftig auf Spielniveau (>94%) bringen könnten. Diese last-minute Planung um das letzte Training abzuwarten schlaucht schon ein bisschen. Zudem haben wir langsam genug Spieler (und vielleicht auch Qualität?) um die Fitnessbewussten Jungs mal den Vorzug bekommen zu lassen.
Ansonsten läuft es mit Transfers langsam besser, da kann die Jugendmannschaft hoffentlich bald kommen