VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh man, Elfer rausgeholt, selber geschossen und vorbei!
Und ich darf wiedermal nur zuschauen. :( FLAAAAMYYYY
Nochmal Kettich die Gurke
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
3:0 durch den Joker Mulle! Vorlage kettich!
60:00': Auswechslung bei Intern. Superstars. Caspar Fragstein zu Niemsdorff kommt für Torsten Tarnat ins Spiel.60:24: Aber Caspar Fragstein zu Niemsdorff stand im Abseits! (man war i heiss auf den Sprint - nach 24 Sekunden schon im Spiel^^)61:09': Ben Kettich erobert den Ball zurück.61:09': Ben Kettich schießt den Ball weit ins Spielfeld...61:22': Caspar Fragstein zu Niemsdorff versucht an Ulf Zülow vorbeizugehen61:22': Caspar Fragstein zu Niemsdorff dribbelt und marschiert nach vorne61:22': Caspar Fragstein zu Niemsdorff läuft mit dem Ball nach vorne61:23': Caspar Fragstein zu Niemsdorff mit einem Schuss aus 17 meters Metern Entfernung...61:23': Der Ball nahm Geschwindigkeit auf, als er den Boden berührte!61:25': TOOOOOOOR für Intern. Superstars!! Ein flacher Schuss in die Ecke.
^^ kurze pässe ;D
Zitat von: Flamy am 19. Juni 2010, 22:14:21^^ kurze pässe ;DHätte ich sogar nix gegen, leg ich morgen mal fest
Da schießt man zwei Tore plus eine vorlage und bester Spieler des Tages wird adlon! Egal, Glückwunsch!!!!
ok dann mach ich mal DM eh meine Lieblingsposition^^