VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hmm. Miste Aber langfristig
tja... mir gehts da doch wie dir... flamy... bei mir steht auch "übertrieben"!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Gibts vom Coach irgendwelche Vorschläge, Ratschläge wie man seine "Mentalen Fähigkeiten" auswählen/ausbilden sollte? ...oder gibts dazu schon Comments im Teamforum?
Zitat von: 0815-Mulle am 04. Mai 2010, 15:04:57Gibts vom Coach irgendwelche Vorschläge, Ratschläge wie man seine "Mentalen Fähigkeiten" auswählen/ausbilden sollte? ...oder gibts dazu schon Comments im Teamforum? das wichtigste is konzentration. bevor du da nich 10-15 drin hast, brauchst dir eh keine gedanken um das spaetere ziel zu machen ^^
Merci. Kam nur heute mal wieder uff den Gedanken weil i über 90 bin
Zitat von: Coolsson am 02. Mai 2010, 18:49:48Hmm. Miste Aber langfristig aber ich b in auch hin- und hergerissen ob ich jetzt nachdem wir ausm pokal sind, auch mit der 82% methode trainiere. das bedarf halt eines ziemlichen koordinationsaufwands. schade dass es keine verlaesslichen absoluten zahlen gibt dann koennte man das abwaegen. z.b. stellt sich mir auch haeufig die frage, ob ich wenn ich jetz z.b. nachm 8 uhr training 88 fitness hab, das 16uhr training technik mach und die 50% mehr der fitpenalty entgegen setze, oder gleich fit trainier und lieber am naechsten tag dreimal technik trainiere. langfristig laesst sich das nur schwer optimieren wenn man die strafwerte nich kennt...
naja endlich hab i technik skill
man man man ... nur ne 5 dabei finde ich meine Spielstats nix sooo übel tztzUnd der Kinner macht ne Bude und schwupps gute Note naja endlich hab i technik skill PS: gegner nur mit einem STU ... vllt wär dat auch was für mich/uns
Empfangene Freundschafts-AnfragenNicht vorhanden
nein ... aber du hast mir einmal Pech gewünscht
Bisher bekam i noch keinen .,.. hast ja damals auf Kettich gebolzt
ZitatEmpfangene Freundschafts-AnfragenNicht vorhandenmich kannste nix meinen wirst wohl senil^^