VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na schon die ersten TRAINER RAUS RUFE??
muss alles an den geaenderten IOs liegen, denk ich
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Bin glaub ich noch ganz gut dabei gewesen und mit der gelben karte hab ich zumindest für 1 Ereignis im Spielbericht für uns gesorgt
mal gucken wie wa gegen die Bots spielen ... vllt hat Vidus "Idee" doch Sinn
Zitat von: 0815-Mulle am 29. April 2010, 14:36:19mal gucken wie wa gegen die Bots spielen ... vllt hat Vidus "Idee" doch Sinn lassen wir uns überraschen ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 29. April 2010, 14:36:19mal gucken wie wa gegen die Bots spielen ... vllt hat Vidus "Idee" doch Sinn schoen waers, als naechstes spielen wir gegen den ligaersten. schoen nochma auf die moral gebombt. wenn ich spielen soll beantrage ich schon mal meine vorzeitige auswechslung
Zitat von: Carlo di Nechelo am 29. April 2010, 19:38:02Zitat von: 0815-Mulle am 29. April 2010, 14:36:19mal gucken wie wa gegen die Bots spielen ... vllt hat Vidus "Idee" doch Sinn schoen waers, als naechstes spielen wir gegen den ligaersten. schoen nochma auf die moral gebombt. wenn ich spielen soll beantrage ich schon mal meine vorzeitige auswechslung durchspielen brauch ich auch net... wenn ich denn eingesetzt werden sollte ^^
deswegen, ein Kapitän muss ständige Präsenz beweisen
Logge mich grad ein ... Meldung: Dein Name wurde in der Zeitung erwähnt.Klicke uff Link aber finde mich nix Wees eener mehr bzw hats gelesen?kann man irgendwo die zeitung von gestern lesen? (glaube war von gestern ^^)
haste die gekauft?dann mach mal copy und paste mit meinem text