VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Jubelszene ist zu geil.
Wieso jubeln eigentlich immer alle mit - ausser dem Adlon der Ribery-like immer schmollend zum Anstosspunkt zurückläuft anstatt mit dem Teamkollegen zu feiern?! Einer neuer Fall HOLM?
Nicht immer wenn es um Einzelfiguren geht bist du gemeint Du Möchtegernstar der sinnlose befreiungsschläge als Vorlage gewertet bekommt
Wir haben aber zwei Adlon ... wovon einer normal nix mitjubeln kann (höchstens alleine mit der Eckfahne) Somit denkst du klar Ich-bezogen PS: Wieso bekam ich laut Spielvideo nix eine Flanke von dir?
Jaja Mini ... usnere Spiele sind purer Sex weil die Fans da so abgehen PS: Also Phillie war doch unser Doppelscorer oder? Habe mir dat Spiel angesehen ... beim ersten nimmt er mir den freien Schuss weg und beim zweiten klaut er DelPiero den Ball vom Fuss und schiesst dann einfach mal aus 25m Soviel Egoismus wird uns nochmal zerbrechen lassen
wieso hast du denn schon sone krasse reputation
denke mal wegen dem ersten klub ^^
kein ksm'ler aber aus unserm team also kannste annehmen.
Die %te auf 0 setzen dann sinken sie bald und du kannst übers interagieren die Freundschaft beenden.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
hat ne feindschaft nachteile?
Zitat von: DEL PIERO am 22. April 2010, 21:12:23hat ne feindschaft nachteile?Kann euch ja unabhängig voneinander aufstellen. Shake-Hands bei wechseln müsst ihr auch nicht machen
Kann auch einen von euch beiden verleihen