VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ITACCA am 21. April 2010, 00:43:24Spielt jemand bei der Hektoliter Bande U19 ???ja, Coolson und ich
Spielt jemand bei der Hektoliter Bande U19 ???
@Tingel Tangeljo IV und DM können wir gebrauchen. IV hat etwas bessere Chancen.
Mein Spieler heißt Mark Övel Mein Benutzername lautet SairatIch benötige Trainingshilfe usw. ich kenne das game noch nicht oder ist es empfehlenswert den Tutorial durchzumachen?
Zitat von: Tingel Tangel Ico am 21. April 2010, 21:46:33Mein Spieler heißt Mark Övel Mein Benutzername lautet SairatIch benötige Trainingshilfe usw. ich kenne das game noch nicht oder ist es empfehlenswert den Tutorial durchzumachen? wenn du zu uns kommst... dann geh gleich ins mannschaftsforum... da steht alles wissenswerte. ansonsten kannst du vidu und mich im spiel gerne fragen. kriegst jegliche unterstützung!
Zitat21/4/2010 15:22:21 Holm Falk hat die Freundschaft mit dir beendet. ZitatWünsche ihm fürs nächste Spiel Pech (Holm Falk) (21/4/2010)Will der Teamgeist zerstören? Holm Falk = > Hochneukirch
21/4/2010 15:22:21 Holm Falk hat die Freundschaft mit dir beendet.
Wünsche ihm fürs nächste Spiel Pech (Holm Falk) (21/4/2010)
Zitat von: 0815-Mulle am 21. April 2010, 17:46:55Zitat21/4/2010 15:22:21 Holm Falk hat die Freundschaft mit dir beendet. ZitatWünsche ihm fürs nächste Spiel Pech (Holm Falk) (21/4/2010)Will der Teamgeist zerstören? Holm Falk = > Hochneukirch bei mir auch Pech gewünscht,Ben Kettich, Ben Kettich Alter Rettich
Über negative Auswirkungen von Überheblichkeit aufklären
Zitat von: Sir Phillie32 am 21. April 2010, 21:50:18Zitat von: Tingel Tangel Ico am 21. April 2010, 21:46:33Mein Spieler heißt Mark Övel Mein Benutzername lautet SairatIch benötige Trainingshilfe usw. ich kenne das game noch nicht oder ist es empfehlenswert den Tutorial durchzumachen? wenn du zu uns kommst... dann geh gleich ins mannschaftsforum... da steht alles wissenswerte. ansonsten kannst du vidu und mich im spiel gerne fragen. kriegst jegliche unterstützung!Ich lese mich mal ein. Aber thx ! Wie heißt unser Verein?
ZitatÜber negative Auswirkungen von Überheblichkeit aufklärenist das etwa positiv ?
Zitat von: Tingel Tangel Ico am 21. April 2010, 22:21:56Zitat von: Sir Phillie32 am 21. April 2010, 21:50:18Zitat von: Tingel Tangel Ico am 21. April 2010, 21:46:33Mein Spieler heißt Mark Övel Mein Benutzername lautet SairatIch benötige Trainingshilfe usw. ich kenne das game noch nicht oder ist es empfehlenswert den Tutorial durchzumachen? wenn du zu uns kommst... dann geh gleich ins mannschaftsforum... da steht alles wissenswerte. ansonsten kannst du vidu und mich im spiel gerne fragen. kriegst jegliche unterstützung!Ich lese mich mal ein. Aber thx ! Wie heißt unser Verein? Den Weg hast du ja gefunden.Meine "Handy-Nr." hast du auch schon, genauso wie die Freundschaftsanfrage.
Zitat von: real_taurus2005 am 21. April 2010, 22:33:17Zitat von: Tingel Tangel Ico am 21. April 2010, 22:21:56Zitat von: Sir Phillie32 am 21. April 2010, 21:50:18Zitat von: Tingel Tangel Ico am 21. April 2010, 21:46:33Mein Spieler heißt Mark Övel Mein Benutzername lautet SairatIch benötige Trainingshilfe usw. ich kenne das game noch nicht oder ist es empfehlenswert den Tutorial durchzumachen? wenn du zu uns kommst... dann geh gleich ins mannschaftsforum... da steht alles wissenswerte. ansonsten kannst du vidu und mich im spiel gerne fragen. kriegst jegliche unterstützung!Ich lese mich mal ein. Aber thx ! Wie heißt unser Verein? Den Weg hast du ja gefunden.Meine "Handy-Nr." hast du auch schon, genauso wie die Freundschaftsanfrage.Ich komme überhaupt nicht klar was wo ist xD