VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Carlo di Nechelo am 21. April 2010, 16:21:56ne nur fuer wenige gehts ums verein managen. normal managet du deinen spieler, stellst sein training ein, passt auf deine freunde auf ^^, etc.soll i dir pech wünschen für MI?
ne nur fuer wenige gehts ums verein managen. normal managet du deinen spieler, stellst sein training ein, passt auf deine freunde auf ^^, etc.
21/4/2010 15:22:21 Holm Falk hat die Freundschaft mit dir beendet.
Wünsche ihm fürs nächste Spiel Pech (Holm Falk) (21/4/2010)
Zitat21/4/2010 15:22:21 Holm Falk hat die Freundschaft mit dir beendet. ZitatWünsche ihm fürs nächste Spiel Pech (Holm Falk) (21/4/2010)Will der Teamgeist zerstören? Holm Falk = > Hochneukirch
trainiere gut...aber dich werd i wohl mal aus meinem handy löschen müssen.hab grad gesehn du hast dich wieder reingeschlichen LOOOL
Der Neukirch is böse zu mir Onkel Vidu
Zitat von: 0815-Mulle am 21. April 2010, 18:19:15trainiere gut...aber dich werd i wohl mal aus meinem handy löschen müssen.hab grad gesehn du hast dich wieder reingeschlichen LOOOLalso ich habe dich nicht in meinem Handy
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Tja zwei andere Stürmer hatten bessere fitnesswerte Aber wenns in die Verlängerung geht haste ja genauso lange gespielt