VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Addet mich mal für paar Bez.-
welchen wunsch von ohli meinst du?
Zitat von: Sir Phillie32 am 20. April 2010, 14:41:11welchen wunsch von ohli meinst du? Ohli=phillie !Aber dat müsstest du doch am Besten wissen
So habe mich eben auch mal angemeldet. Naja mal sehen wann ich mich das erste mal einloggen kann.
Zitat von: davidk82 am 20. April 2010, 16:47:35So habe mich eben auch mal angemeldet. Naja mal sehen wann ich mich das erste mal einloggen kann.wie ist dein name und welche position spielst du david?
also bei uns wäre nur platz für einen abwehrspieler... da haben wir großen bedarf!
Zitat von: Sir Phillie32 am 20. April 2010, 17:27:09also bei uns wäre nur platz für einen abwehrspieler... da haben wir großen bedarf! Naja mit IV kann ich mich auch zufriedengeben. Aber du musst mir dann viel helfen
Zitat von: davidk82 am 20. April 2010, 17:29:03Zitat von: Sir Phillie32 am 20. April 2010, 17:27:09also bei uns wäre nur platz für einen abwehrspieler... da haben wir großen bedarf! Naja mit IV kann ich mich auch zufriedengeben. Aber du musst mir dann viel helfen wir helfen allen spielern.... nimm bitte noch kein angebot an und warte auf unseres... das kann allerdings nur vidu machen, da ich keine befugnis für spielereinkäufe habe.
So Kindergartenaufstand beendet I´ll be back!
Zitat von: Vidu am 20. April 2010, 18:10:15So Kindergartenaufstand beendet I´ll be back!tja... palastrevolte somit gescheitert... der könig ist back... es lebe der könig!
Spielt jemand bei der Hektoliter Bande U19 ???
scheisse ich kann heute abend nich live bei der naechsten pokalsensation dabei sein
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Muss sagen das Spiel ist echt geil gemacht, finde die Saison nur etwas zu laaang ... könnte alles bissl schneller gehen
ne nur fuer wenige gehts ums verein managen. normal managet du deinen spieler, stellst sein training ein, passt auf deine freunde auf ^^, etc.