VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich weis sie haben mich auf den TM gestellt ja es wäre ok für mich die 5.000 sind ja kein großes Problem oder?
Zitat von: Tamás Hajnal am 19. April 2010, 16:02:10ich weis sie haben mich auf den TM gestellt ja es wäre ok für mich die 5.000 sind ja kein großes Problem oder?5monatsgehaelter immerhin ^^ wieviel skills hast du denn?
wir haben jetzt die 5000 geboten.. jetzt muß dein alter verein das angebot annehmen und drei tage später mußt du es dann ebenfalls akzeptieren. also mußt du dich ein wenig gedulden. danach kommst du zu uns und bist für die abwehr eingeplant. @sascha: gute frage. derzeit haben wir zwei torhüter. werde das mal mit dem chefcoach klären.
hab noch gar nix,bin ja noch nicht lange dabei
Zitat von: Tamás Hajnal am 19. April 2010, 16:08:45hab noch gar nix,bin ja noch nicht lange dabeinaja so lange wie die meisten von uns, und wir haben schon um die zwei skills alle. hat dir denn da niemand gesagt wie training funktioniert?
sascha bist du der sepp? ^^
Zitat von: Carlo di Nechelo am 19. April 2010, 16:54:38Zitat von: Tamás Hajnal am 19. April 2010, 16:08:45hab noch gar nix,bin ja noch nicht lange dabeinaja so lange wie die meisten von uns, und wir haben schon um die zwei skills alle. hat dir denn da niemand gesagt wie training funktioniert? doch die haben gesagt ich soll das Training so wie das Mannschaftstraining einstellen,das habe ich gemacht und mich auch gewundert warum ich keine Punkte bei den Skills bekomme
jeden tag 3 mal und 3 mal in der Woche Fitness
Zitat von: Tamás Hajnal am 19. April 2010, 17:06:59jeden tag 3 mal und 3 mal in der Woche Fitness hat dir denn jemand mal die sache mit der fitness erklärt? wenn nein, sag bescheid... ich schick dir mal darüber was!
16:00 oder 0:008:00 fit nie trainieren ^^
Zitat von: Chris MacEclipse am 19. April 2010, 17:26:3316:00 oder 0:008:00 fit nie trainieren ^^
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Tamás Hajnal am 19. April 2010, 17:27:03Zitat von: Chris MacEclipse am 19. April 2010, 17:26:3316:00 oder 0:008:00 fit nie trainieren ^^ naja wenn du bei uns bist, durchforste mal das mannschaftsforum! ^^
mach doch mehr erfahrung is eh nur nen sprungbrett der verein ..