VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
0:0 !!! ist doch ansehlich!!!! und wer war beste SPieler des SPiels
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hajnal is stuermer, das brauchen wir def net mehr ^^
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Ich bin Abwehrspieler bei den RockstarsTobias Wöltgens
Wage Average €1040 Star Player Ulf Adlon Team Leader Marko Mix
übrigens bin ich unser starplayer das moecht ich nur ma festhalten ZitatWage Average €1040 Star Player Ulf Adlon Team Leader Marko Mix
@Hajnaleinfach probieren. Ansonsten anbieten freizukaufen.
Wie wärst wenn du erstmal deinen Trainer direkt anschreibst? Ansonsten kann ich das freikaufen Menü bei mir nicht einsehen da ich Trainer bin...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 18. April 2010, 01:08:54übrigens bin ich unser starplayer das moecht ich nur ma festhalten ZitatWage Average €1040 Star Player Ulf Adlon Team Leader Marko Mixwarum auch immer... in vielen verschiedenen statistiken habe ich ja die nase vorn... aber leistung ist hier wohl nicht alles
Ich hatte das gefühl ein gutes Debut gemacht zu haben, aber die bewertung sagt mit einer 5 was anderes
Zitat von: ITACCA am 18. April 2010, 17:59:53Ich hatte das gefühl ein gutes Debut gemacht zu haben, aber die bewertung sagt mit einer 5 was anderes naja standard ^^ wer bist du? oder spielst du garnich bei uns