VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab wahrscheinlich 5km beim Torjubel verbraucht
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: 0815-Mulle am 15. April 2010, 13:37:24hab wahrscheinlich 5km beim Torjubel verbraucht womöglich... zig mal um die eckfahne
@mini: wo i dat grad lese. wollen wa mal nen 50%FSS machen? oder gibst dann 120% gegen mich
Und neu dabei:Torsten Sternfeld (78375) - Habaneros U19 Brauch mal ein paar Freunde ^^
Zitat von: EazyRoe am 15. April 2010, 01:47:35Und neu dabei:Torsten Sternfeld (78375) - Habaneros U19 Brauch mal ein paar Freunde ^^Willkommen im Team Habe schon mit Dir interagiert und Dich vor Deiner Überheblichkeit gewarnt
@eazyam liebsten wäre mir ein Winger im Mittelfeld, ansonsten ist ein weiterer Verteidiger auch ok.
Na toll dann bin ich wieder alleine
Zitat von: Vidu am 15. April 2010, 18:11:04@eazyam liebsten wäre mir ein Winger im Mittelfeld, ansonsten ist ein weiterer Verteidiger auch ok.MIT also links oder rechts fuss ?
Diesel hat den zweiten Elfer rausgeholt, nach dem Lattentreffer von Tarnat.
Wieso habe ich denn keine Trainingserfolge?
Zitat von: Hermi am 15. April 2010, 16:41:49Wieso habe ich denn keine Trainingserfolge?
was machen wir überhaupt mit dem brasilianer und den beiden litauern?
eigentlich nicht, ich trainiere "halten", aber es bleibt alles bei 0.