VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie isen der Trainingsplan ...also heute ist Dienstag..also wird auch nur das am Dienstag Trainiert??? und sollte man ..mind. 1mal am Tag Fitness trainieren?? oder was meint ihr??^^
@DEL PIERONu da bin ich
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Niico am 13. April 2010, 18:17:16@DEL PIERONu da bin ich mein beleid
Zitat von: DEL PIERO am 13. April 2010, 18:20:25Zitat von: Niico am 13. April 2010, 18:17:16@DEL PIERONu da bin ich mein beleid Wieso? Schon unzufrieden?
Zitat von: Rauschi am 13. April 2010, 18:10:05wie isen der Trainingsplan ...also heute ist Dienstag..also wird auch nur das am Dienstag Trainiert??? und sollte man ..mind. 1mal am Tag Fitness trainieren?? oder was meint ihr??^^Also wenn deine FIT so auf 92%-90% ist solltest du FIT Tranieren so hat es mir mein alter Tranier gesagt
Kannste auch 4-3-3 Spielen Vidu?Oder kann man das System überhaupt umstellen?
Zitat von: Niico am 13. April 2010, 18:27:29Kannste auch 4-3-3 Spielen Vidu?Oder kann man das System überhaupt umstellen?haste schon angst auf der bank zu sitzen
finds ok dat der Niico freiwillig 56 Minuetn den Arztkoffer und Trinkflaschen trägt und danach für Zocki randarf @mini: traioniere wie der coach vorgibt.-..soweit es FIT zulässt.könnt mich irren aber müsst 98 zum spiel habenwat noch nen dritter`? behalt den lieber als Joker für Zocki zurück
Ach cooli hat doch nix mit Loyal zu tun wenn du fern bleibst. Ist doch eher unloyal weil du nicht bei uns deinen alten Kumpanen spielst Also wir werden mit einem 3-4-3 auflaufen, dazu defensive Winger um unser Abwehr- und defensives Mittelfeldzentrum richtig eng zu machen.Nach vorne setze ich dann auf unsere Stürmer. Gleich mehr!
3-4-3, da hat der Nico ja glück gehabt nun denn, hoffen wir mal, dass von hinten paar verwertbare bälle kommen
Zitat von: DEL PIERO am 13. April 2010, 18:39:233-4-3, da hat der Nico ja glück gehabt nun denn, hoffen wir mal, dass von hinten paar verwertbare bälle kommen geht nich die mit muessen schnelligkeit und flanken ueben also wenn dann kommt nur was von seitlich oben wie is denn der trainingsfortschritt zu sehen? wann krieg ich ne zahl hinter dem skill?
Kennt jemand von euch ein grafisches Tool um Aufstellungen anzeigen zu lassen?
@carlobei 4-5* Training müsstest du deinen ersten Fortschritt erkennen können.Hast du meine chatnachricht gesehen? Dann gehe ich nachher mal dein Training mit dir durch!
Schreibe nur gerade unsere taktische einstellung! Das bitte für die individuellen Spieleranweisungen berücksichtigen!