VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da Du keine echten Daten preisgibst wirds kaum was in die Richtung So ich habe nun auch endlich nen Verein gefunden und bin gespannt wie es da so läuft ...Der 3-fache Meister und 4-fache Pokalsieger aus Deutschland "Fortuna 90 Hohne" hat mich soeben unter Vertrag nehmen dürfen. Natürlich erstmal in der u19 des Vereins. Gehalt: 1800,- / WocheEinsatzprämie: 200,-
Bin zu haben Vidu un musste nichma was Zahlen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Niico am 13. April 2010, 16:34:02Bin zu haben Vidu un musste nichma was Zahlen Aber dir ne neue Position suchen
Zitat von: DEL PIERO am 13. April 2010, 16:35:25Zitat von: Niico am 13. April 2010, 16:34:02Bin zu haben Vidu un musste nichma was Zahlen Aber dir ne neue Position suchen Nö ;DWerd mich schon gegen euch durchsetzen
Zitat von: Niico am 13. April 2010, 16:36:43Zitat von: DEL PIERO am 13. April 2010, 16:35:25Zitat von: Niico am 13. April 2010, 16:34:02Bin zu haben Vidu un musste nichma was Zahlen Aber dir ne neue Position suchen Nö ;DWerd mich schon gegen euch durchsetzen Ja aber so stehen wir uns gegenseitig im Weg in unserer Entwicklung
So Zocki und icke im Sturm.
Hallo MarcNach ein paar Tagen des Wartens kannst du dich jetzt bei Planetarium Football Star einloggen. Du hast dich in den letzten Tagen nicht eingeloggt und solltest es jetzt tun, vielleicht hast du schon Angebote vorliegen.Wir hoffen, dass du lange bei Planetarium Football Star bleibst. Viel Glück! Mit freundlichen Grüßen,Planetarium Football Star Team
ZitatHallo MarcNach ein paar Tagen des Wartens kannst du dich jetzt bei Planetarium Football Star einloggen. Du hast dich in den letzten Tagen nicht eingeloggt und solltest es jetzt tun, vielleicht hast du schon Angebote vorliegen.Wir hoffen, dass du lange bei Planetarium Football Star bleibst. Viel Glück! Mit freundlichen Grüßen,Planetarium Football Star Team PS: Nee kein Ding bei Zockers Kondi darfst ab 56.Minute für ihn ran
Wieso ist mein Vertrauen von sehr hoch auf hoch runter?
Niico: Maximilian Braunsberg (1613) Vereinlos Chagal: Jens Brietzke (28031), JohDan's Allstars U19 (Schweiz), Rechtes MittelfeldTamas: Arne Knipper (62849) Generation X U 19 (Rechter Flügelspieler)number26: Matthias Kochbuch (27948), Habaneros U19 (CH) Linker Verteidiger
ich seh grad, nur ein ligaspiel pro woche?!?!? das is ja wahnsinn, soviel getue fuer so seltene auswirkungen? vidu bitte lass mich nich ersatzspieler werden