wie doppelt..beim mannscahftstraining is es doch auch doppelt
du trainierst Dienstag und Mittwoch schnelligkeit. Bei meinem Trainingsplan wechseln sich die einheiten pro Tag ab! Zudem musst du noch Fitnesstraining einbauen, das ist individuell vom Spieler abhängig und nicht vom Mannschaftstraining!
Mh, ich setz erstmal auf die Erfahrung meines aktuellen Managers.. Irgendwann werdet ihr mich anbetteln, dass ich zu euch wechsel
Schade aber alles klar
Ich bin nun auch mit dabei ^^
Name? Wenns Drago ist, hast du ein Angebot!
Wie hängt das individuelle Training mit dem Teamtraining zusammen?
Wenn du in einem Bot-Team spielst, hast du nur individuelles Training. Wenn du aber in einem Team spielst, dass von einem Manager kontrolliert wird, musst du auch das Teamtraining beachten.
Das Teamtraining wird vom Manager eingestellt, und du als Spieler solltest es im Auge behalten. Du trainierst auch weiterhin nur das, was du auch als individuelles Training eingestellt hast. Doch wenn eben jenes auch dem Teamtraining des jeweiligen Tages und der jeweiligen Zeit entspricht, wird das Training um 25% effektiver und du trainierst mit 100% deines Potenzials. Wenn du in einem Bot-Verein spielst, trainierst du immer mit 90%.
Diese "Potenzialnutzungsregeln" gelten allerdings nicht auf Fitness- Freizeit- und Seitentraining (links, rechts und mitte).