VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
haben wir doch schon weiter oben erläutert... klick auf deine stadt... dann gehst du in den allgm. laden... dort handy kaufen!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
nee nun muss er in 24Std noch existieren ... dann hat er es geschafft
is ja ned jeder so doof wie du mulle
Zitat von: Chris MacEclipse am 12. April 2010, 14:58:14is ja ned jeder so doof wie du mulle oder hermi oder tamas ^^
Habe mich nochmal angemeldet: Arne Knipper suche noch einen Verein
Habt ihr euch schon Schuhe gekauft?Wenn ja welche?
Zitat von: Niico am 12. April 2010, 17:42:07Habt ihr euch schon Schuhe gekauft?Wenn ja welche?also unser trainer hat gesagt, das man sich ausser dem handy noch nichts kaufen soll und das geld erstmal sparen soll.die schuhe sind ja auch nur von kurzer dauer!
also imo hab ich angebote von:Rockstars ,Wilde Kobolde ,Arsecastle United,Real Breda,ToRe ,Hattrick United u Cherusker
Zitat von: Flamy am 12. April 2010, 18:36:43also imo hab ich angebote von:Rockstars ,Wilde Kobolde ,Arsecastle United,Real Breda,ToRe ,Hattrick United u Cherusker bekommst gleich nen Angebot von Generation X
na das mit dem bald kann sich ja schnell ändern... na muss gucken wo ich halbwegs nen wenig spielpraxis kriege...
Schuhe lohnen sich nur bei besonderen Spielen und die wirst du erstmal nicht haben!Hab mich mal etwas eingelesen... tja und nun denke ich über nen PA nach und euch in mein Team zu holen