VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aston Du Stier... Glückwunsch zum heutigen Dreierpack in der U21... hab ja auch mein Tor beigesteuert... somit sind wir die beiden torgefährlichsten Spieler in der U21, während unserer Zeit, gewesen.
Den thread mal wieder pumpen ... Mein Team (Löwen) lösen sich auf, werde zur nächsten Saison zu GenX wechseln ... die Superstars steigen ja vielleicht noch auf, falls ihr Spieler braucht ... einige Löwenbois sind noch ohne neues Team
geht FS grad nur bei mir nich?
super schon wieder tot blueperry, du weisst hoffentlich dass du heute bitte fit sein musst? is zwar kein startelf einsatz aber wenns gut laeuft wirst eingewechselt (und wenn der erste TW seine vorgaben nicht haelt biste auch startelf)
so nach diesem Training da es wieder geht, werde ich mein Training direkt für Montag umstellen. Da ich einfach nicht die Zeit habe, auf 5 Hochzieten zu tanzen.... sorry Mini...passiert nicht nochmal
Schön dat ihr alle spielen könnt...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
aston was los da.. haste von den superstars auf die fresse bekommen
Zitat von: DEL PIERO am 27. Juni 2012, 22:20:05aston was los da.. haste von den superstars auf die fresse bekommen Wo warst du "hier" als ich euch, wie du das so schön formulierst davor zich mal "auf die Fresse" gegeben hab? Sagmal Junge, schämst du dich nicht?
Zitat von: Aston am 27. Juni 2012, 22:38:28Zitat von: DEL PIERO am 27. Juni 2012, 22:20:05aston was los da.. haste von den superstars auf die fresse bekommen Wo warst du "hier" als ich euch, wie du das so schön formulierst davor zich mal "auf die Fresse" gegeben hab? Sagmal Junge, schämst du dich nicht? wann war das? kann mich nich daran erinnern.. und selbst wenn lag es kein bisschen an dir, sondern daran das du in einer viel stärkeren mannschaft wars als die unsere... und jetzt ist dem nicht mehr so und schon gibs ne klatsche