leider ist es wirklich wieder so, das wir benachteiligt werden, obwohl wir definitiv die besseren spieler haben. die erfahrung kann uns keiner nehmen und wer weiß, vielleicht kriegt ja doch noch irgendjemand von uns eine einladung zu u21.
ich hatte ja auch mal mit dem coach geschrieben, aber der hatte uns spieler überhaupt nicht auf der agenda.... für mich ein sehr arrogantes verhalten.
naja noch sind wir alle sehr sehr jung fuer die u21, da ist es jetzt nicht sooo verwunderlich dass er manche von uns noch nicht aufm schirm hatte. ich bin ja auch ganz ehrlich, es gibt viele spieler, die bessere vorraussetzung haben als wir, bessere effizienz, besseres alter etc. wenn sich der trainer entscheidet die zu foerdern, ok, haben wir halt pech gehabt, aber is seine entscheidung und dagegen hab ich auch nix. wenn allerdings bei zu 95% vergleichbaren spielern (was alter und position angeht) ein fremder spieler unseren vorgezogen wird, obwohl er DEFINITIV besser ist (erfahrung, skillung) dann kotzt es mich tierisch an und dann will ich das auch oeffentlich erklaert haben, mit soner 0815 pn erklaerung geb ich mich da nich zufrieden. aber mal sehen was die zukunft bringt, ich verfolge den u21 kader sehr aufmerksam, bis auf die urspruengliche (zurueckgenommene) nominierung von baierle statt hollen oder tarnat kann ich da noch nix dran aussetzen. wir koennen nur weiter so auf uns aufmerksam machen wie in den ligaspielen grade, weiter effizient unsere skills trainieren und uns nich wie damals von der u18 verrueckt machen lassen, das hat nur geschadet.