ich hab die nominierungen nie verstanden, unabhaengig davon ob es um uns ging oder um andere spieler. aber ich fand es sehr geil, dass im achtelfinale in der deutschen u18 zwei DM spielten, die quasi zu 100% meine skillverteilung hatten. minimale abweichungen. aber ich hab mich ja nich an ihre empfehlungen gehalten
egal, regt mich zwar immer noch auf, aber das is nu lange passé.
@kante: ich hab es auch noch nirgendwo gelesen. kann aber auch daran liegen, dass du dieses system in einer mannschaft mit mehreren beteiligten einfach nich sinnvoll machen kannst, weil ja alle dasselbe TT nutzen muessten. ABER alles was ich ueber training weiss und gelesen habe, deutet darauf hin, dass die "wiederholungsboni" NUR auf die jeweilige trainingseinheit wirken, und NICHT auf den "gesamt-skillgewinn" an dem tag. verstehst du was ich meine? ich kann aber auch falsch liegen, das problem is, ich verstehe das hier
When you train a skill, you get 33% bonus for training it a second straight time.
When you train a skill 3 times in a day, you get another 33% training bonus over the second training (or 50% bonus from the first training).
auch nach 100mal durchlesen nicht eindeutig. meine methode IST effizienter, WENN die boni unabhaengig vom zugewinn des ersten tagestrainings sind.