Autor Thema: Planetarium Football Star - Manage deinen eigenen Spieler!  (Gelesen 198443 mal)

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Planetarium Football Star - Manage deinen eigenen Spieler!
« Antwort #2160 am: 02. Dezember 2010, 18:15:54 »
das wird auch zeit, sascha! gib alles... ;)

und Neulinge sind bei uns in guten Händen und gerne gesehen...
also wer neugierig ist, einfach mal melden!!!!  :bia:

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #2161 am: 07. Dezember 2010, 14:28:44 »
Wir suchen weiter spieler.

eine erfolgreiche saison neigt sich dem ende zu und der zeitpunkt ist optimal, um sich anzumelden, richtiges training und vermeidbare fehler von uns zu lernen und dann mit beginn der neuen saison voll durchzustarten und in 4 monaten u18 nationalspieler zu sein.

bei den intern. superstars habt ihr deutliche wissens- und vor allem spieltechnische vorteile ggü anderen neuen spielern und koennt von der "ksm-verschworenheit" profitieren.

das spiel macht laune, spielt sich halbwegs von selbst und ist sehr auf teamwork abgestimmt. geschaetzte 20 ksm spieler, die seit ca. 9monaten dabei sind,  koennen nicht irren  :mrgreen:

anmelden, auf vertrag von intern. superstars warten und spaß haben :winken:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #2162 am: 07. Dezember 2010, 17:39:42 »
Was haltet Ihr von der Wahl zum Präsidenten? Is doch ein Witz, da gehts wohl vom Regen in die Traufe.. oO

ITACCA

• Gast
« Antwort #2163 am: 07. Dezember 2010, 17:42:10 »
Wenn man es schafft in seinen Wahlreden die im Schnitt ein Satz lang sind, ungefähr 10 Fehler einzubauen dann frag ich mich ehrlich wen von den Vollpfosten ich wählen soll  :lach:

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #2164 am: 07. Dezember 2010, 17:45:23 »
Na dann doch gleich den, der uns sagt, wir sollen unseren Scheiss allein machen, wenn ihm was nicht passt -g-

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #2165 am: 07. Dezember 2010, 19:58:10 »
:rofl: zu geil...
Zitat
Ursprünglich verfasst von Ulf Adlon

wow, da arbeitet man sich durch 4 seiten ellenlange absaetze und dann bleibt als traurige erkenntnis:

verbitterung allenthalben.

der einzig ernst zu nehmende kandidat is eh dauermiesgelaunt, zynisch und kuendigt schon vor amtsantritt an, dass wir unsern scheiss alleine machen koennen wenn ihm die mitarbeit der community nich passt, die andern kandidaten praesentieren sich wie zwoelfjaehrige im ersten alkoholrausch, und der amtsinhaber nutzt die neue wahl zur generalabrechnung mit seinen kritikern und den ueberzogenen erwartungen an sein amt. wow...

könnten die kandidaten dies ernst meinen vielleicht sachlich versuchen die von raab geschilderten probleme aufzugreifen und ihre (eventuell vorhandenen) verbesserungsideen anreißen oder ihre absichten und ihre einstellung zum forum darlegen? weil ehrlich gesagt ich scheiss auf "freibier-praesidenten", schweizer nationalspieler und leute die nen bewerbungszweizeiler mit 13(!!) rechtschreibfehlern posten (und anscheinend nicht ernst genommen werden wollen)
genau das gleiche wie ihr hab ich auch gedacht... peinlich isses, aber der hansi clement klingt vernuenftig, momentan tendier ich zu dem... aber so richtig wichtig isses glaub nich ^^

btw, itacca wie siehts denn aus, wann kommste zu uns :D
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 20:03:09 von Carlo di Nechelo »
US Venedig

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #2166 am: 07. Dezember 2010, 20:31:43 »
Hab direkt schon zum Clement tendiert, als ich die (peinlichen) Texte der anderen gelesen hatte und er noch keinen hinterlegt hatte, aber in der Auswahl stand.. -g-

ITACCA

• Gast
« Antwort #2167 am: 07. Dezember 2010, 23:06:07 »
:rofl: zu geil...
Zitat
Ursprünglich verfasst von Ulf Adlon

wow, da arbeitet man sich durch 4 seiten ellenlange absaetze und dann bleibt als traurige erkenntnis:

verbitterung allenthalben.

der einzig ernst zu nehmende kandidat is eh dauermiesgelaunt, zynisch und kuendigt schon vor amtsantritt an, dass wir unsern scheiss alleine machen koennen wenn ihm die mitarbeit der community nich passt, die andern kandidaten praesentieren sich wie zwoelfjaehrige im ersten alkoholrausch, und der amtsinhaber nutzt die neue wahl zur generalabrechnung mit seinen kritikern und den ueberzogenen erwartungen an sein amt. wow...

könnten die kandidaten dies ernst meinen vielleicht sachlich versuchen die von raab geschilderten probleme aufzugreifen und ihre (eventuell vorhandenen) verbesserungsideen anreißen oder ihre absichten und ihre einstellung zum forum darlegen? weil ehrlich gesagt ich scheiss auf "freibier-praesidenten", schweizer nationalspieler und leute die nen bewerbungszweizeiler mit 13(!!) rechtschreibfehlern posten (und anscheinend nicht ernst genommen werden wollen)
genau das gleiche wie ihr hab ich auch gedacht... peinlich isses, aber der hansi clement klingt vernuenftig, momentan tendier ich zu dem... aber so richtig wichtig isses glaub nich ^^

btw, itacca wie siehts denn aus, wann kommste zu uns :D

Zurzeit fühle ich mich noch wohl bei den Löwen um ehrlich zu sein, aber wenn ich bei der ersten in Zukunft keine Chance bekommen sollte dann würde ich gerne auf euch zurück kommen  :zustimm:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #2168 am: 18. Dezember 2010, 12:45:29 »
Zitat
Hi Sepp,

ich habe mich jetzt mal mit Ulf unterhalten, wie wir diese Situation am besten klären. Ihr habt schon miteinander gesprochen, bevor ich davon überhaupt wusste - das ist natürlich nicht die beste Ausgangslage, um Verhandlungen zu starten.

Erst mal die Fakten: Die Superstars wollen dich haben, weil ihre TWs inaktiv sind, ihr kennt euch. Wir hatten uns ja eh unterhalten, dass du mehr Spielpraxis haben willst und dass wir deswegen in näherer Zukunft noch mal eine Leihe vereinbaren. So weit wäre ich mitgegangen, dass wir dich für eine Saison dorthin ausleihen.

Hier geht's aber ja nicht um eine Leihe, sondern um einen kompletten Wechsel, und das ist die Sache, wo ich mich ein bisschen sträube. Denn in meiner Planung sah es immer so aus, dass du irgendwann Matthias beerben wirst, sobald du mehr Skills hast als er. Du trainierst besser als er, dieser Tag wird also definitiv kommen. Verkaufe ich dich jetzt für einen guten Preis, und Matthias wird plötzlich inaktiv, dann stehe ich komplett ohne Torwart da. Da liegt mein Dilemma. Und einen neuen Torwart heranzuzüchten, braucht auch Zeit.

Jetzt stehen aber ja ohnehin bald Vertragsverlängerungen an. Du hast zu Beginn der kommenden Saison noch eine Saison Vertrag und bekämst wie üblich einen neuen Vertrag plus einer weiteren Saison. Je nachdem, wie du diesem Vertragsangebot gegenüberstehst, wird sich die Sache entwickeln. Die Entscheidung liegt also letztlich in deiner Hand.

Da gibt's drei Möglichkeiten:
1. Du lehnst das Vertragsangebot ab. In dem Fall stehen die Wege zwischen uns unweigerlich auf Trennung, was ich schade fände, weil ich weiterhin davon überzeugt bin, dass du dich auch bei uns durchsetzen könntest. Da ich den Vertrag nicht einfach auslaufen lassen möchte, sondern in dem Fall immer die Ablösesumme kassieren möchte, würde ich dich im Laufe der Saison auf die Transferliste setzen und du könntest dann zu den Superstars wechseln. Ich betone noch mal, dass das nicht meine favorisierte Lösung ist.

2. Du nimmst das Vertragsangebot an und entscheidest dich, dich bei uns durchzusetzen. Da du verständlicherweise aber auch häufiger mal spielen möchtest, kommt diese Option wohl nicht in Frage, denn es würde, wenn Matthias aktiv bleibt, wohl noch eine Weile dauern, bis du ihn überholst.

3. (als Kompromiss) Du nimmst das Vertragsangebot an, verlängerst um eine Saison und wirst sofort für 16 Wochen zu den Superstars ausgeliehen. Am Ende der Leihe kommst du zurück und das Szenario beginnt von vorne. Das könnte man auch durchaus mehrere Saisons in Folge machen, wenn dort von beiden Seiten Interesse besteht. Mögliche Nachteile, die mir zu einer Leihverlängerung einfielen, wären aber, dass du dann nirgendwo andershin mehr ausgeliehen werden könntest, also auch nicht noch mal irgendwann eine Torwartfarm besuchen könntest. Ich vermute jetzt einfach mal, dass im TT bei den Superstars wenig bis gar keine Torwartskills trainiert werden.

Nachdem ich jetzt so umfassend informiert habe, bin ich gespannt auf deine Entscheidung.

Noch eine Bitte, wo ich dir gerade eh eine Mail schreibe: Dein Training ist derzeit so eingestellt, dass du zum Spiel nur auf 90% kämst. Ich weiß, dass du dich regelmäßig einloggst und das auch auf den letzten Drücker noch ändern kannst, aber auf keinen Menschen ist hundertprozentig Verlass. Es muss ja nur dein Internet ausfallen, und schon kann ich dich heute nicht einsetzen (was eigentlich der Plan ist). Es wäre also schön, wenn du in Zukunft dein Training jedes Mal so einstellen könntest, dass du im nächsten Spiel spielst, und es erst änderst, sobald ich dir Gegenteiliges gesagt habe. Das wäre für mich die weniger nervenaufreibende Variante ;)

Schönen Gruß,
Tim

Schwere Entscheidung :-)
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #2169 am: 18. Dezember 2010, 14:42:27 »
ja hab mich auch schon mit ihm unterhalten, tuerlich wirklich bissi doof dass fuer ihn der eindruck entsteht dass wir uns zuerst einigen und dann ihn einweihen... einerseits kann ich seinen standpunkt natuerlich nachvollziehen, deutsche spieler gibts nich viel, GK sowieso nich, aktive noch weniger und dann auch noch effiziente, das is wirklich ganz selten. aber ne leihe wird vidu nich machen wollen (warum auch) nehm ich mal an, hab ihn noch nich gefragt, weil ich selber noch garnich weiß ob die intern. superstars das als valide alternative ueberhaupt in betracht ziehen sollten.

insofern isses wirklich ne ziemlich doofe situation. fuer dich natuerlich sowieso aber auch fuer uns, denn bei nem transfer wirst du wohl dadurch nich billiger werden  :|

was ich wieder bissi hinterfotzig finde, is der absatz
Zitat
Mögliche Nachteile, die mir zu einer Leihverlängerung einfielen, wären aber, dass du dann nirgendwo andershin mehr ausgeliehen werden könntest, also auch nicht noch mal irgendwann eine Torwartfarm besuchen könntest. Ich vermute jetzt einfach mal, dass im TT bei den Superstars wenig bis gar keine Torwartskills trainiert werden.
da hatta mich extra noch nach gefragt und ich hab ihm gesagt, dass wir so demokratisch sind dass jedem mal das richtige TT eingeraeumt wird, sprich im u19 training auch ma ne woche GK-TT bei is (und mit unserm trainingszentrum hast du bei IT auch 85% effektivitaet also kaum nachteile zum TT)

naja is deine entscheidung, kanns auch komplett verstehen  wenn du da bleiben wuerdest. nur der leihvariante denke ich mal kann ich ne 80%ige absage erteilen, das wird vidu aehnlich sehen, das meint  ich auch zu deinem chef schon.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2010, 14:43:40 von Carlo di Nechelo »
US Venedig

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #2170 am: 18. Dezember 2010, 14:57:38 »
Ach der Carlo kennt meine Gedanken ;)

Ne Leihe sollte nie die Alternative sein, davon hat man ja nur kurzfristig was und gegen die Variante: Leihe und danach ablösefrei zu uns kommen wird der Trainer wohl auch was haben ;)

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #2171 am: 18. Dezember 2010, 22:12:52 »
momentan 3:0 führung für uns gegen leg attack  :mrgreen:
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #2172 am: 19. Dezember 2010, 00:13:42 »
also leg attack zwar mit ner besseren b-elf und fast allen spielern auf falschen positionen aber ich find das trotzdem achtbar, dafuer dass die insgesamt wahrscheinlich doppelt soviele skills wie wir haben. werd mir morgen frueh das spiel ma angucken, aber von den werten her sieht es so aus, als sei mein kalkül ziemlich gut aufgegangen.  :jubeln:
US Venedig

Offline Flamy

• Lebende Legende
« Antwort #2173 am: 23. Dezember 2010, 09:36:21 »
vidu altes haus, möchtest du am spezialtraining für winger teilnehmen - dann sag mal mini bescheid!!!!  :schlaumeier:

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

c0Ltm4niac

• Gast
« Antwort #2174 am: 23. Dezember 2010, 14:25:47 »
Wir suchen weiter spieler.

das spiel macht laune, spielt sich halbwegs von selbst und ist sehr auf teamwork abgestimmt. geschaetzte 20 ksm spieler, die seit ca. 9monaten dabei sind,  koennen nicht irren  :mrgreen:

anmelden, auf vertrag von intern. superstars warten und spaß haben :winken:

Lüge ... Steinigt ihn ... Teert und Federt ihn ...

:mrgreen:

Nicht ernst nehmen, Footstar ist ein tolles Spiel und gehört zum Standard meines Tagesablaufs dazu =)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #2175 am: 23. Dezember 2010, 16:20:55 »
Nicht ernst nehmen, Footstar ist ein tolles Spiel und gehört zum Standard meines Tagesablaufs dazu =)
wer bist du denn?

ahhhh da schau an, ein rechtsaußen  :mrgreen: genau was wir suchen :pfeifen:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2010, 16:29:52 von Carlo di Nechelo »
US Venedig

c0Ltm4niac

• Gast
« Antwort #2176 am: 23. Dezember 2010, 21:26:51 »
In welchem Verein sucht ihr denn sowas ?  :winken:

Offline Flamy

• Lebende Legende
« Antwort #2177 am: 23. Dezember 2010, 21:28:59 »
http://www3.footstar.org/ver_equipa.asp?equipa=3335 -    FC International Superstar

Zitat

c0Ltm4niac

• Gast
« Antwort #2178 am: 23. Dezember 2010, 21:59:59 »
Und wer von uns KSMlern ist in der Mannschaft wer ? =)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #2179 am: 23. Dezember 2010, 23:12:22 »
praktisch alle  :grinsevil:
US Venedig

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #2180 am: 23. Dezember 2010, 23:19:03 »
also leg attack zwar mit ner besseren b-elf und fast allen spielern auf falschen positionen aber ich find das trotzdem achtbar, dafuer dass die insgesamt wahrscheinlich doppelt soviele skills wie wir haben. werd mir morgen frueh das spiel ma angucken, aber von den werten her sieht es so aus, als sei mein kalkül ziemlich gut aufgegangen.  :jubeln:

Tja...wat soll ick sagen als Spieler des Tages.  :D   :grinsevil:
Neee, war ne sehr gute Mannschaftsleistung und eine tolle Takke von Mini. ^^  (so ne abgedroschene Phrase) ^^  :rofl:

:scherzkeks:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #2181 am: 23. Dezember 2010, 23:41:51 »
Und wer von uns KSMlern ist in der Mannschaft wer ? =)
alle 19jaehrigen in der mannschaft und herr neue sind ksmler
US Venedig

c0Ltm4niac

• Gast
« Antwort #2182 am: 24. Dezember 2010, 04:48:18 »
Wollte eigentlich wissen welcher dieser Footstar Namen zu wem von Euch hier gehört  :mrgreen:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #2183 am: 24. Dezember 2010, 07:41:08 »
lol http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=74547.msg2093765#msg2093765

da stehen doch alle (außer Marvin Maus  ;) )
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2010, 07:50:57 von Carlo di Nechelo »
US Venedig

c0Ltm4niac

• Gast
« Antwort #2184 am: 24. Dezember 2010, 12:31:49 »
Wusste nicht das es da noch nen zweiten Thread gibt =)

Dann füg mich halt mal hinzu ;)

Marvin Maus - c0Ltm4niac - Löwen

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #2185 am: 24. Dezember 2010, 12:57:39 »
wie ich sehe bist du jugendtrainer da, also nehm ich an auf einen umfeldwechsel hast du derzeit keine lust?
US Venedig

c0Ltm4niac

• Gast
« Antwort #2186 am: 25. Dezember 2010, 00:12:38 »
aktuell sind nur eine handvoll spieler in der u19 dort, mit spezialtraining.
es war eigentlich geplant, dass ich in die schweiz wechsel ;)

meinen 2 jahres vertrag wollte ich schon noch erfüllen ;)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #2187 am: 25. Dezember 2010, 08:46:09 »
aktuell sind nur eine handvoll spieler in der u19 dort, mit spezialtraining.
es war eigentlich geplant, dass ich in die schweiz wechsel ;)

meinen 2 jahres vertrag wollte ich schon noch erfüllen ;)
immer diese exilanten  :grinsevil: naja mach wie du willst, die intern. superstars halten immer eine position auf dem rechten fluegel frei  ;)
US Venedig

c0Ltm4niac

• Gast
« Antwort #2188 am: 25. Dezember 2010, 10:20:46 »
exilant ? nein - steuervorteile ? ja  :lach:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #2189 am: 25. Dezember 2010, 10:28:23 »
ach steuern bla... willst doch bloss schnellstmoeglich u21 spielen :mrgreen:
US Venedig