VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oh mein gott, vidu hat die fss einstellung drin gelassen...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
2:0 immerhin... wenigstens den punkten muessen wir wohl nich hinterherheulen
Zitat von: Carlo di Nechelo am 13. November 2010, 22:00:452:0 immerhin... wenigstens den punkten muessen wir wohl nich hinterherheulen ja aber meine verlorene zeit... verdammt... da "freut" man sich mal um 21uhr bei footstar reinzuschauen und dann sowas aber nunja, unser trainer ist halt nicht perfekt... leider
so eine scheisse, nich nur fuer die erfahrung, so wie das laeuft muessen wir sogar um den sieg zittern, da kann man nur auf snooker hoffen (OH MEIN GOTTTTTTT!!! WIR WERDEN STERBEN!!!!) aber der macht das bestimmt schon edit: gott diese spieler sind schlechter als bots... der touma, der ergen, die kriegen keinen ball und wenn doch verliern sie ihn wieder...
14 Fit-Points?Ick habe nur 8 Fitnesspunkte durch das Spiel verloren, sprich eine Fit-Trainingseinheit.Naja....
Nen "Dummen" muss es immer geben.
Dann passen wir als Team wirklich perfekt zusammen. ^^
Was? Es gibt ein KSM-Team? bin ich da schon drin?