VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... und wenn ich wechsel, haut mich der Clipser ^^
Zitat von: duff_beer am 12. September 2010, 21:02:15Zitat von: DEL PIERO am 12. September 2010, 20:59:22Zitat von: duff_beer am 12. September 2010, 20:54:44Zitat von: DEL PIERO am 12. September 2010, 20:51:00ja und zwar zu uns kommen Und wie soll ich das machen? Toller Tipp... Dich freikaufen bzw Vidu wird es dann hoffentlich machen Wäre eine Alternative...Sag mal ist es vernünftig mein Training dem Teamtrining anzupassen? Die trainieren nämlich Kondition...Dann redmal mit deinem Trainer deswegen, dann schaun wir mal ob wir dich freibekommen
Zitat von: DEL PIERO am 12. September 2010, 20:59:22Zitat von: duff_beer am 12. September 2010, 20:54:44Zitat von: DEL PIERO am 12. September 2010, 20:51:00ja und zwar zu uns kommen Und wie soll ich das machen? Toller Tipp... Dich freikaufen bzw Vidu wird es dann hoffentlich machen Wäre eine Alternative...Sag mal ist es vernünftig mein Training dem Teamtrining anzupassen? Die trainieren nämlich Kondition...
Zitat von: duff_beer am 12. September 2010, 20:54:44Zitat von: DEL PIERO am 12. September 2010, 20:51:00ja und zwar zu uns kommen Und wie soll ich das machen? Toller Tipp... Dich freikaufen bzw Vidu wird es dann hoffentlich machen
Zitat von: DEL PIERO am 12. September 2010, 20:51:00ja und zwar zu uns kommen Und wie soll ich das machen? Toller Tipp...
ja und zwar zu uns kommen
...Kante alias Taurus ist übrigens auch wieder bei uns....
wieso werde ich im linken mittelfeld eingewechselt und kompaschken ins om?
Na gut deine Erklärung besänftigt mich ...aber wehe i werd noch öfters gemobbt... dann werd i zur Diva ^^Und der Kompa meidet mich Herr Coach nur noch 56% freundschaft
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
aber die sind wenig wert wenn du nie mit mir interagierst
dann musst du dass im Forum schreiben.Ich mache niemenden fertig ohne Auftrag.Wenn hingegen einer Durchschnitt hat, dann wird interagiert.
Vielleicht solltest du deine "erwartete Bewertung" mal anpassen, dann biste auch nich so oft abgehoben und übertrieben