VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also ich werde wohl nen PA holen und dann wäre es natürlich schön wenn ihr zu mir kommen würdet. Leider müsste man dann erstmal aus dem Vertrag entlassen werden oder auf Spieler resetten gehen.Zudem würde das Trainingsumfeld erst verbessert werden müssen. Aber ich könnte alle im A-Team spielen lassen, da gibts mehr erfahrung
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Vidu am 12. April 2010, 18:21:00Schuhe lohnen sich nur bei besonderen Spielen und die wirst du erstmal nicht haben!Hab mich mal etwas eingelesen... tja und nun denke ich über nen PA nach und euch in mein Team zu holen also ich finde die idee super... können wir unser eigenes ksm-team aufmachen unter manager vidu!
Schuhe lohnen sich nur bei besonderen Spielen und die wirst du erstmal nicht haben!Hab mich mal etwas eingelesen... tja und nun denke ich über nen PA nach und euch in mein Team zu holen
Zitat von: Sir Phillie32 am 12. April 2010, 18:53:50Zitat von: Vidu am 12. April 2010, 18:21:00Schuhe lohnen sich nur bei besonderen Spielen und die wirst du erstmal nicht haben!Hab mich mal etwas eingelesen... tja und nun denke ich über nen PA nach und euch in mein Team zu holen also ich finde die idee super... können wir unser eigenes ksm-team aufmachen unter manager vidu! Da wär ich wieder dabei!
na dann schreite ich mal zur Tat
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Jo muss mit meinem Trainer um die auflösung des Vertrages feilschen oder nen neuen Spieler kreiren. Für ihn tut es mir leid weil er mir einiges gezeigt hat. Aber der Ablauf war nicht geplant und jetzt muss es weitergehen!edit: Ich bin beim Namen "FC Café Bochum"Find ich schön und zeigt das wir hartkämpfende Arbeiter sind
So Jungs, ich muss einiges für meine Freigabe springen lassen + phils. Aber hauptsache es kann abgehen!Hoffe viele von euch dann bei mir zu sehen und halte euch auf dem laufenden!
ps: flamy wir beide sind wohl dat Bombenduo wenn i unsere Fusswahl sehe