VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Oiwei I am 30. März 2012, 10:07:56ja das Geld macht uns alle zu Sklaven ohne Ketten .... bis 1 Uhr dann . Traurig finde ich sowas auch wenn dir das Spaß macht ..... ich kann jetzt auch deinen teilweise aggressiven Grundtenor verstehen Mir machen nicht die Arbeitszeiten Spaß Mir macht mein Beruf Spaß ...Das hast du ein wenig was missverstanden ^^
ja das Geld macht uns alle zu Sklaven ohne Ketten .... bis 1 Uhr dann . Traurig finde ich sowas auch wenn dir das Spaß macht ..... ich kann jetzt auch deinen teilweise aggressiven Grundtenor verstehen
sagst du, dass jede Arbeit harte ist .... sehe ich nicht so .... ganz und gar nicht .... da gibt es gewaltige Unterschiede
Zitat von: Oiwei I am 31. März 2012, 10:02:15sagst du, dass jede Arbeit harte ist .... sehe ich nicht so .... ganz und gar nicht .... da gibt es gewaltige Unterschiede Nur körperliche Arbeit als harte Arbeit zu bezeichnen und intellektuelle Arbeit als Pipi-Job, würde aber dennoch zu kurz greifen.Und zudem: Jeder hält seinen eigenen Job für den härtesten
aber wo muss man schon geistig groß arbeiten .... ist doch alles Routine nach kurzer Zeit ....
Zitat von: Oiwei I am 31. März 2012, 13:25:19aber wo muss man schon geistig groß arbeiten .... ist doch alles Routine nach kurzer Zeit .... Und das ist jawohl mal Quatsch.
Bombi, ich abe das Gefühl das du garnicht wirklich weißt wie schwer Jobs sind die nichts mit körperlicher Arbeit zu tun haben....
hast du gelesen dass ich 5 Jahre Kaufmann war ... ? Aber ich rede ja auch von unterschiedlichen ANstrengungen, musst aber auch etwas das lesen was ich schreibe, sonst macht das den Eindruck als könntest du dich nicht konzentrieren ...^^