Autor Thema: Pipi Job oder Hartes Ackern ?  (Gelesen 11320 mal)

Wallace

• Gast
Re:Pipi Job oder Hartes Ackern ?
« Antwort #30 am: 31. März 2012, 10:05:29 »
nee ich hab dich mit jemandem verwechselt ... sorry

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #31 am: 31. März 2012, 10:06:01 »
ach so :)

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #32 am: 31. März 2012, 10:10:52 »
ja das Geld macht uns alle zu Sklaven ohne Ketten .... bis 1 Uhr dann . Traurig finde ich sowas auch wenn dir das Spaß macht ..... ich kann jetzt auch deinen teilweise aggressiven Grundtenor verstehen  :mrgreen:

Mir machen nicht die Arbeitszeiten Spaß  :nein: Mir macht mein Beruf Spaß ...Das hast du ein wenig was missverstanden ^^

:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:  da nimmt man auch mal die Arbeitszeiten etwas leichter  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Wallace

• Gast
« Antwort #33 am: 31. März 2012, 10:22:10 »
nee das hatte ich nicht missverstanden Frutti, kann man ja auch nicht ...... ich hatte ihn nur verwechselt wie bereits geschrieben

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #34 am: 31. März 2012, 10:27:49 »
sagst du, dass jede Arbeit harte ist .... sehe ich nicht so .... ganz und gar nicht .... da gibt es gewaltige Unterschiede

Jeder Job ist auf seine eigene Art hart..... :ja:

Der eine muss körperlich arbeiten und andere wiederrum mit dem Kopf. Was aber auf keinem fall weniger anstrengend ist.... :nein: :wall:
« Letzte Änderung: 31. März 2012, 10:28:21 von Lanti »

Wallace

• Gast
« Antwort #35 am: 31. März 2012, 10:30:57 »
ich hab einige Jobs gemacht .... du kannst nicht alle von der Anstrengung vergleichen..... nur Personen haben auch unterschiedliche Grenzen bei der Figur, nicht jeder kann den ganzen Tag in Bewegung sein. Kopfarbeit ist auch anstrengend, kommt immer drauf an ..... Industriekaufmann bei mir war Pipi ^^

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #36 am: 31. März 2012, 10:38:43 »
Das ist richtig bombi.

Wie du schon gesagt hast, nicht jeder ist gleich belastbar..... :ja:

Ich muss  den ganzen Tag mit dem kopf arbeiten. Wenn ich abends nach Hause komme bin ich immer im Eimer.... :wall: :motz: :ja:

IzzOOzzI

• Gast
« Antwort #37 am: 31. März 2012, 10:40:55 »
Bei mir ist alleine der Schichtdienst und die Flexibilität (Einspringen, wenn wer fehlt; Feiertrags+ Wochenendarbeit)
schon Anstrengung genug.

Vor allem wenn man bedenkt, dass ich Netto 9Euro die Stunde habe!

Wallace

• Gast
« Antwort #38 am: 31. März 2012, 10:41:19 »
ja das merkt man ....Lanti   :lach:

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #39 am: 31. März 2012, 10:49:04 »
Bombi, du wirst mir das nicht Glauben, aber den Job den ich abe ist sehr anstrengend..... :ja:

Wallace

• Gast
« Antwort #40 am: 31. März 2012, 10:50:50 »
hat der auch einen Namen ?

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #41 am: 31. März 2012, 10:57:05 »
Versicherungsfachmann

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #42 am: 31. März 2012, 11:33:06 »
Student, Sport als Ausgleich

Und da ich weiß, dass ich später am Schreibtisch landen werde und das auch nicht das Wahre ist, werde ich nächstes Jahr für mindestens fünf Monate durch Kanada reisen und mir auf Farmen die härtest mögliche Arbeit suchen.

Offline Nelsinco Muntz

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #43 am: 31. März 2012, 11:48:06 »
sagst du, dass jede Arbeit harte ist .... sehe ich nicht so .... ganz und gar nicht .... da gibt es gewaltige Unterschiede

gibt ja nicht nur körperlich harte arbeit

ich muss mental viel ertragen können
sehe meine Arbeit auch als hart an

sie ist auch die schwerste Ausbildung Deutschlands... ;)
laut Focus und allgemeiner Umfragen
« Letzte Änderung: 31. März 2012, 11:50:59 von Nelsinco Muntz »

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #44 am: 31. März 2012, 12:30:02 »

Nur körperliche Arbeit als harte Arbeit zu bezeichnen und intellektuelle Arbeit als Pipi-Job, würde aber dennoch zu kurz greifen.

Und zudem: Jeder hält seinen eigenen Job für den härtesten ;)

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #45 am: 31. März 2012, 13:25:03 »

Nur körperliche Arbeit als harte Arbeit zu bezeichnen und intellektuelle Arbeit als Pipi-Job, würde aber dennoch zu kurz greifen.

Und zudem: Jeder hält seinen eigenen Job für den härtesten ;)

Nein sicher nicht...ein Tunnelbauer oder ein Gerüster sind sicher Jobs..puhhh.....aber in meinem Job kann ein Fehler oder Unachtsamkeit tödlich sein......
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Wallace

• Gast
« Antwort #46 am: 31. März 2012, 13:25:19 »
auch geistige ist hart ... aber anders .... sagt ja schon das Wort .... aber wo muss man schon geistig groß arbeiten .... ist doch alles Routine nach kurzer Zeit .... ich halte meinen Job garantiert nicht für den härtesten ...... dafür kenne ich zuviel Berufe

Wallace

• Gast
« Antwort #47 am: 31. März 2012, 13:27:56 »
obwohl den ganzen Tag der Belastung von Steinen ausgeliefert ist doch ein gutes Fitnesstraining ist ..... vergleichbar mit dem Auslieferungsfahrer .... Knüppelarbeit beides !!! Steinleger ist heftig ... Nachtschicht an der Tanke kannst du zig mal die Polizei holen, besonders in meinem Revier hier .... ich bin inzwischen ganz gut abgehärtet, hatte auch schon Messer vorm Gesicht ^^ Das haste im Büro eher weniger ^^

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #48 am: 31. März 2012, 13:34:31 »
Du scherst aber auch jeden Bürojob über einen Kamm. Wenn du mit enormer Komplexität konfrontiert wirst und deine Entscheidung gravierende Auswirkung hast, ist das auch eine enorme Belastung und somit auch ein harter Job. Da sind dann körperlich harte und geistig harte Arbeit vergleichbar. Und wenn es zu heftig wird, hat sowohl eine kaputte Physis als auch eine kaputte Psyche krasse Auswirkungen.

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #49 am: 31. März 2012, 13:35:07 »
aber wo muss man schon geistig groß arbeiten .... ist doch alles Routine nach kurzer Zeit ....

Und das ist jawohl mal Quatsch.

Wallace

• Gast
« Antwort #50 am: 31. März 2012, 13:36:22 »
nein ich schere ja nicht alle über einen Kamm, deswegen sage ich ja laufend "kann" auch so sein .... ich war ja im Büro und der war halt Pipi ..... was ich jetzt mache ist hart .... körperlich .... sage ja dass es auch geistig schwere gibt, aber das ist ein anderes paar Schuhe

Wallace

• Gast
« Antwort #51 am: 31. März 2012, 13:37:13 »
aber wo muss man schon geistig groß arbeiten .... ist doch alles Routine nach kurzer Zeit ....

Und das ist jawohl mal Quatsch.

arbeite doch erstmal .... ich hab 5 Jahre den Beruf ausgeübt , da brauchst du mir nix erzählen wollen ^^ sicher war mein Job nachher Routine und man konnte nebenbei fakturieren

du hast immer gut theroretisches Reden in deinem Studiium, aber hab mal Schläger mit Messer vor dir, da redest du anders ..... komm mal mit den ganzen Tag Bordsteine tragen, dann siehst du das auch anders
« Letzte Änderung: 31. März 2012, 13:41:54 von Oiwei I »

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #52 am: 31. März 2012, 13:43:07 »
Denke auch das bombi übertreibt..... :ja:

Wallace

• Gast
« Antwort #53 am: 31. März 2012, 13:45:34 »
mit was denn ?

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #54 am: 31. März 2012, 13:47:49 »
Bombi, ich abe das Gefühl das du garnicht wirklich weißt wie schwer Jobs sind die nichts mit körperlicher Arbeit  zu tun haben.... :ja:

Wallace

• Gast
« Antwort #55 am: 31. März 2012, 13:50:29 »
hast du gelesen dass ich 5 Jahre Kaufmann war ... ? Aber ich rede ja auch von unterschiedlichen ANstrengungen, musst aber auch etwas das lesen was ich schreibe, sonst macht das den Eindruck als könntest du dich nicht konzentrieren ...^^

Offline Nelsinco Muntz

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #56 am: 31. März 2012, 13:50:58 »
Bombi, ich abe das Gefühl das du garnicht wirklich weißt wie schwer Jobs sind die nichts mit körperlicher Arbeit  zu tun haben.... :ja:

sehe ich genau so :D

Wallace

• Gast
« Antwort #57 am: 31. März 2012, 13:52:39 »
die Üblichen Verdächtigen ^^ so ich bin kicken im Park .... das ist auch schon Routine für mich  :mrgreen: :mrgreen:

braini

• Gast
« Antwort #58 am: 31. März 2012, 13:54:01 »
altenpfleger ist ein beruf, der dich geistig sowie körperlich extrem fordert
kann nicht jeder und wer es nicht kann, der sitzt im büro und meint das ihm das geistig fordert

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #59 am: 31. März 2012, 13:55:50 »
hast du gelesen dass ich 5 Jahre Kaufmann war ... ? Aber ich rede ja auch von unterschiedlichen ANstrengungen, musst aber auch etwas das lesen was ich schreibe, sonst macht das den Eindruck als könntest du dich nicht konzentrieren ...^^

Bombi, ich habe gelesen das du mal Kaufmann warst. Aber nur weil du da einen einfachen Job hattest, heisst das noch lange nicht das alle kaufmännischen jobs einfach sind.