VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Marodes Holzbrett 5 Stück Rostiger Nagel 4 Stück
ne,ne warte noch bis morgen
Habe auch einen Zauberstab.aber nützt mir nichts beim Spiel
Ich glaube wir haben gerade in Sachen Zauberstab an einander vorbei geredet Ich konnte mich bei dem Wort leider nicht zusammen reissen
...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Templer Irli am 17. Februar 2009, 19:40:07...ähm irli, den post wird ich ma sofort löschen... ausser du willst demnächst paar erfolgreiche atts gegen dich haben! ^^
Zitat von: InFlamy am 17. Februar 2009, 19:43:20Zitat von: Templer Irli am 17. Februar 2009, 19:40:07...ähm irli, den post wird ich ma sofort löschen... ausser du willst demnächst paar erfolgreiche atts gegen dich haben! ^^ Wieso? Ick bring doch nur auf den aktuellen Stand wo ich stehe und wo ihr wäret ohne "cheaten" was ist daran verkehrt?Und angreifen könnt ihr doch, habe nur 30Euro
Will auch gerne mal mehr Geld haben und horte daher seit über ne Woche Pfandflaschen. Weiß nur nicht wieviel ich MAX mit Einkaufskorb sammeln kann.Habe über 55k
Marodes Holzbrett 5 Stück Rostiger Nagel 6 Stück Glasscherbe 1 Stück hey cos,kann mein haus bauen und sogar ein fenster einbauen
@enno schau mal ins bandenforum