VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
727100 Pfandflaschen habe ich
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
habe knapp 100.000 flaschen und etwas privatvermögen
werd mal nicht grössenwahnsinnig
welchen Pennernamen hast du?Finde dich nicht
achso sagt das doch gleichkonnte das jetzt ziemlich schlecht erkennen.
Wir können das ruhig machenan mir sollte es liegensollte sich aber ein wenig die waage halten.Nicht das einer 10.000 gibt und 100.000 haben willmuss aber auch nicht auf heller und pfennig stimmendas ist jetzt auch nicht damit gemeint.falls nicht alle aus der bande mitmachen wollen,können wir ja in der bande halt eine gemeinschaft machenfür die die diesen pfad so gehen wollenalso ich wäre dabei
Zitat von: HaFaCPW am 09. Februar 2009, 19:47:04Wir können das ruhig machenan mir sollte es liegensollte sich aber ein wenig die waage halten.Nicht das einer 10.000 gibt und 100.000 haben willmuss aber auch nicht auf heller und pfennig stimmendas ist jetzt auch nicht damit gemeint.falls nicht alle aus der bande mitmachen wollen,können wir ja in der bande halt eine gemeinschaft machenfür die die diesen pfad so gehen wollenalso ich wäre dabei ich auch
Zitat von: stewarding am 10. Februar 2009, 17:56:05Zitat von: HaFaCPW am 09. Februar 2009, 19:47:04Wir können das ruhig machenan mir sollte es liegensollte sich aber ein wenig die waage halten.Nicht das einer 10.000 gibt und 100.000 haben willmuss aber auch nicht auf heller und pfennig stimmendas ist jetzt auch nicht damit gemeint.falls nicht alle aus der bande mitmachen wollen,können wir ja in der bande halt eine gemeinschaft machenfür die die diesen pfad so gehen wollenalso ich wäre dabei ich auch bin auch dabei....
sagt mal habt ihr eure spenden für heute schon vollhabe seit dem einspielen der neuen sachen keine spende mehr erhalten.ich jung und bracuh das geld
ihr könnt jetzt aus der banden kasse bis 200k auf einmal auszahlenalso der schloss anwerter für 3 tage in urlaub und 3 mal 200 auszahlen lassen und der schloss sehtVoraussetzung die upgrades und natürlich genug geld in der bandenkasse
Glasscherbe 5 Stück Textilfetzen 3 Stück Marodes Holzbrett 11 Stück Rostiger Nagel 16 Stück hab so gar ne Murmel, die alleine bringt schon 3 Att