VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bis ?
irgendwie ist die seite die letzten tage schon voll langsam bei mir .....warum sammelt ihr eigenltich immer so viele flaschen ?? ich verkaufe die immer für 17 oder 18 cent. hab meistens irgendwas mit 2000 wenn ich die verkaufe.
in ottensen wieso ? wo sollte man denn gerne wohnen ? ist das wichtig ?
pauli kann ich mir nicht leisten
wie denn das ??
heftig !! wie machst du das denn ?
wer ist sie/er ?
Zitat von: Icognito am 09. Januar 2009, 18:43:09wer ist sie/er ? meine Tochter
Zitat von: Cosmos am 09. Januar 2009, 18:43:49Zitat von: Icognito am 09. Januar 2009, 18:43:09wer ist sie/er ? meine Tochter Angriff wurde gestartet und das mit meinem Äffchen
Daywalker521y Amigo, der hier wäre was für dich. Daywalker521 greifft mich grad an und hat mal ebend 10.000 Punkte mehr als icke. Entweder hat der gleich Kohle, oder ick Punkte ;-)
Zitat von: Lenki am 09. Januar 2009, 20:01:38Daywalker521y Amigo, der hier wäre was für dich. Daywalker521 greifft mich grad an und hat mal ebend 10.000 Punkte mehr als icke. Entweder hat der gleich Kohle, oder ick Punkte ;-)ich schau mal später vorbei
ich war bei ihm vor zwei wochen schonwenn mein kampf vorbei ist klopfe ich da wieder rein