VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie gehts ? ich will endlich den elefant
die bringst aber alleine zu lidl da musst aber ne woche ulaub für nehmen
Zitat von: Nicovic am 06. Januar 2009, 21:19:44 die bringst aber alleine zu lidl da musst aber ne woche ulaub für nehmen das müssen noch viele mehr werden, für mein Schloss
Zitat von: Nicovic am 06. Januar 2009, 21:15:19wie gehts ? ich will endlich den elefant ich auch muss aber noch angriff u. verteidigung trainieren danach sozialkontakte
Zitat von: Enno00 am 06. Januar 2009, 21:21:20Zitat von: Nicovic am 06. Januar 2009, 21:19:44 die bringst aber alleine zu lidl da musst aber ne woche ulaub für nehmen das müssen noch viele mehr werden, für mein Schloss ja 3,5 mio
Zitat von: Nicovic am 06. Januar 2009, 21:15:19wie gehts ? ich will endlich den elefant ja ganz gut,und selbst?Ich hab gerade mal nen Hamster Mach ja auch erst seit 2 Tagen mit
ich bin gerade bei der letzten stufe
bin bei 20 angriff u. vert. auf 42 43 läuft ;D
Zitat von: Cosmos am 06. Januar 2009, 21:29:41 bin bei 20 angriff u. vert. auf xx xx läuft ;Dang xxdef xxbildungsst. 11 läuft, braucht man ja auch ;D
bin bei 20 angriff u. vert. auf xx xx läuft ;D
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
nur doof. greifft an und bringt ne volle geldbörse mit FeuchteFrische hat Lenki69 angegriffen, dabei hat FeuchteFrische den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.Lenki69 hat von FeuchteFrische €885.23 erbeutet und hat stolze 872 Punkte bekommen.FeuchteFrische ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Zitat von: Icognito am 06. Januar 2009, 04:43:13So an die große Bandenbruder. Müssen wir auch eine Bandenkasse führen oder lieber nicht? - Da wir ja eigentlich nicht zum kämpfen gedacht sind, die stärksten aus uns können dann auch in nahe zukunft zu euch wechsel wenn die Aktivität bei euch wächst....sozusagen wir sind die nachwuchs.Def. und Geschwindigkeit würde ich euch empfehlen weiterzubilden
So an die große Bandenbruder. Müssen wir auch eine Bandenkasse führen oder lieber nicht? - Da wir ja eigentlich nicht zum kämpfen gedacht sind, die stärksten aus uns können dann auch in nahe zukunft zu euch wechsel wenn die Aktivität bei euch wächst....sozusagen wir sind die nachwuchs.
Zitat von: stewarding am 06. Januar 2009, 13:19:49Zitat von: Icognito am 06. Januar 2009, 04:43:13So an die große Bandenbruder. Müssen wir auch eine Bandenkasse führen oder lieber nicht? - Da wir ja eigentlich nicht zum kämpfen gedacht sind, die stärksten aus uns können dann auch in nahe zukunft zu euch wechsel wenn die Aktivität bei euch wächst....sozusagen wir sind die nachwuchs.Def. und Geschwindigkeit würde ich euch empfehlen weiterzubilden Das ist kein klare Antwort...MfG
Maltor_Crowd hat Maxxi_King angegriffen, dabei hat Maxxi_King den Kampf eindeutig verloren.Maltor_Crowd hat von Maxxi_King €5367.91 erbeutet und ihm 681 Punkte geklaut.Maxxi_King ist in einer verfeindeten Bande von Maltor_Crowd gewesen. Maltor_Crowd hat hierfür zusätzlich 34 Punkte bekommen.Maxxi_King ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.