VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die zweiten Bande könnte doch Asoziale KSM-Jünger 2 heißen würde gut bei unseren Bündnissen aussehen!
Zitat von: Maltari am 04. Januar 2009, 23:50:59die zweiten Bande könnte doch Asoziale KSM-Jünger 2 heißen würde gut bei unseren Bündnissen aussehen! hatte ich auch schonmal vorgeschlagen, aber kam nix weiter ... ich wäre definitiv dafür
LudaChris hat amigo77 angegriffen, dabei hat LudaChris den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.amigo77 hat von LudaChris € 3581.55 erbeutet und hat stolze 1252 Punkte bekommen.LudaChris ist in einer verfeindeten Bande von amigo77 gewesen. amigo77 hat hierfür zusätzlich 63 Punkte bekommen.LudaChris ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Zitat von: amigo77 am 05. Januar 2009, 19:05:39LudaChris hat amigo77 angegriffen, dabei hat LudaChris den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.amigo77 hat von LudaChris € 3581.55 erbeutet und hat stolze 1252 Punkte bekommen.LudaChris ist in einer verfeindeten Bande von amigo77 gewesen. amigo77 hat hierfür zusätzlich 63 Punkte bekommen.LudaChris ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. Wie kann man nur so plöt sein
ich bin ein armer penner alles was ich bei einem gewinne verliere ich bei dem nächsten
amigo77 hat Murph14 angegriffen, dabei hat amigo77 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.Murph14 hat von amigo77 €1033.39 erbeutet und hat stolze 1213 Punkte bekommen.amigo77 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.mache ich heute nacht
das geld ist mir momentan egal ich will nur meine 100 siege voll bekommen dann geht es ans geld sammelnwer hilft mir beim sammeln
egal ich will die haben
ich würde ja reingehen aber ich finde angreifen irgendwie doof. ich bin halt ein mädchen.... bei den stämmen wollte ich auch immer nur aufbauen und nicht kämpfen. hab immer nur verlassene dörfer angegriffen......fands da immer so fies angegriffen zu werden und mir persönlich macht das den spaß am spel kaputt wenn man immer angegriffen wird und einem so die sachen geklaut werden. aber das geht wohl eher am spiel vorbei. ich merk das schon
Zitat von: anni1990 am 05. Januar 2009, 21:06:32ich würde ja reingehen aber ich finde angreifen irgendwie doof. ich bin halt ein mädchen.... bei den stämmen wollte ich auch immer nur aufbauen und nicht kämpfen. hab immer nur verlassene dörfer angegriffen......fands da immer so fies angegriffen zu werden und mir persönlich macht das den spaß am spel kaputt wenn man immer angegriffen wird und einem so die sachen geklaut werden. aber das geht wohl eher am spiel vorbei. ich merk das schon Ja der Sinn des Spiels geht dabei verloren.Es gibt aber auch aggressive Mädels
Zitat von: Corpy am 05. Januar 2009, 21:09:09Zitat von: anni1990 am 05. Januar 2009, 21:06:32ich würde ja reingehen aber ich finde angreifen irgendwie doof. ich bin halt ein mädchen.... bei den stämmen wollte ich auch immer nur aufbauen und nicht kämpfen. hab immer nur verlassene dörfer angegriffen......fands da immer so fies angegriffen zu werden und mir persönlich macht das den spaß am spel kaputt wenn man immer angegriffen wird und einem so die sachen geklaut werden. aber das geht wohl eher am spiel vorbei. ich merk das schon Ja der Sinn des Spiels geht dabei verloren.Es gibt aber auch aggressive Mädels naja der sinn ja nicht direkt, weil es ja ne möglichkeit ist zu dem ziel des spiels zu kommen aber ich versuchs lieber friedlich...ich bin aber meistens ne ganz liebe ;D
na wenn das so ist......wie trete ich denn ein ??