VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was bringt es einem eigentlich wenn man in einer bande ist ? und was macht die so ? muss ich da auch was machen wenn ich da drin bin ?
ich hab noch nie jemanden angegriffen.....hatte eher gedacht, dass banden einen schützen....aber hab letztens das erste mal gewonnen wenn mich jemand angegriffen hat ;D
warum dürfen die denn nicht größer als 30 sein ?
was hast du denn für ein tier??
muss man andere angreifen um erfolgreicher zu werden ?
Alle die, die unter 15000 Punkte haben, können ja dann in die 2te KSM Bande mit rüber gehen... Sollte doch kein problem sein noch eine auf zu machen
Ne zweite KSM-Bande wäre nich schlecht für alle die jetzt neu dazukommen
Zitat von: Don Leibniz am 04. Januar 2009, 17:09:17Ne zweite KSM-Bande wäre nich schlecht für alle die jetzt neu dazukommen Da sollte ein erfahrner Penner dann aber dort den Admin machen.
Zitat von: Corpy am 04. Januar 2009, 17:12:25Zitat von: Don Leibniz am 04. Januar 2009, 17:09:17Ne zweite KSM-Bande wäre nich schlecht für alle die jetzt neu dazukommen Da sollte ein erfahrner Penner dann aber dort den Admin machen. Ich hab ne eigene Bande mit 0Mitgliedern! [/quote aber unerfahren