VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie kann ich gucken wieviel punkte ich habe ?
was schausten so??
Zitat von: Cosmos am 04. Januar 2009, 12:47:38was schausten so?? das sind ja fast 400 kämpfe wie hast du das hingekriegt ;D und was ist mit deinem punkte stand los
amigo77 hat Pieler_Flok angegriffen, dabei hat Pieler_Flok den Kampf eindeutig verloren.amigo77 hat von Pieler_Flok € 39.81 erbeutet und ihm 1280 Punkte geklaut.Pieler_Flok ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.das gibt es doch nicht
Irgendwann müssen die Punkte kommen, habe mich sehr weit entwickelt Kann ich in die Bande beitreten ?
hi ihr,darf ich auch in eure bande ?? wie heißt die? und wie kann ich da rein gehen ??
Zitat von: Icognito am 04. Januar 2009, 13:03:26Irgendwann müssen die Punkte kommen, habe mich sehr weit entwickelt Kann ich in die Bande beitreten ?du hast 208 punkte GlückwunschTier am besten aus dem Profil entfernen
was ist mit Rauschinho und Tofux los ihre Becher sind voll
Zitat von: amigo77 am 04. Januar 2009, 13:08:32Zitat von: Icognito am 04. Januar 2009, 13:03:26Irgendwann müssen die Punkte kommen, habe mich sehr weit entwickelt Kann ich in die Bande beitreten ?du hast 208 punkte GlückwunschTier am besten aus dem Profil entfernen ui 208 p da hat er mich bald eingeholt
Für was ist die Sauberkeit gut ?
Zitat von: Icognito am 04. Januar 2009, 13:23:30Für was ist die Sauberkeit gut ?für die spenden wenn du sauber bist kriegst mehr an spenden
ich trainiere nie mein haustier, wenn ich ein neues kaufe ist das doch eh wieder besser....spare dann das geld eher für neue sachen oder weiterbildung für mich selbst....oder ist da ein denkfehler drinn??umso sauberer du bist umso mehr geld bekommst ud wenn dir jemand spendet. genauso wie bei dem alkohol wert.
Zitat von: amigo77 am 04. Januar 2009, 13:24:30Zitat von: Icognito am 04. Januar 2009, 13:23:30Für was ist die Sauberkeit gut ?für die spenden wenn du sauber bist kriegst mehr an spenden Geht aber beim Flaschensammeln immer weiter runter(glaube ich^^)