VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: The Gaudi am 24. Dezember 2008, 20:25:52Hi Leute,Frohe Weihnachten erstmal an Alle Nun meine Frage, wenn ihr angreifbare Spieler sucht, stehen dann bei euch auch nur 5 Mögliche Angriffsgegner da!?! Früher standen doch da mal mehrere da???Kann mich da einer Aufklären? bei mir steht nur einer da
Hi Leute,Frohe Weihnachten erstmal an Alle Nun meine Frage, wenn ihr angreifbare Spieler sucht, stehen dann bei euch auch nur 5 Mögliche Angriffsgegner da!?! Früher standen doch da mal mehrere da???Kann mich da einer Aufklären?
Burg 47000$ Nashorn 7000$ soll ich oder nicht ist schon ne menge kohle u. bei angriff ist das Nashorn nicht so gut wie der Tiger aber in der verteitigung super
Zitat von: Cosmos am 27. Dezember 2008, 08:56:37 Burg 47000$ Nashorn 7000$ soll ich oder nicht ist schon ne menge kohle u. bei angriff ist das Nashorn nicht so gut wie der Tiger aber in der verteitigung super die punkte werden im kampf addiert ... att+def , mehr ist das nicht. wer insgesamt mehr hat , gewinnt den kampf egal ob angreifer oder verteidiger ... att fällt ein bissl mehr ins gewicht, ist wichtig beim gleichstand, wer dann nämlich mehr att pkt hat, gewinnt ... so schreiben sie es im forum
dafür nicht , dachte auch immer def wenn man angegriffen wird, und att im angriff ... trainiere schon seit ner woche nix anderes ausser att + def wenn ich bei 50 bin, verpasse ich der roten ecke nen eselsohr
wieso greift mich keiner mehr an timey könnte mal wieder
Bin nur noch am verkloppen von Pennern