VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
erst mal solltest die daten hier löschen. andere lesen vielelicht mit...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
cosmos du nase, wehe du beschwörst wieder nen krieg herauf!
Zitat von: InFlamy am 17. Dezember 2008, 11:33:05cosmos du nase, wehe du beschwörst wieder nen krieg herauf! der krieg läuft schon
der greift mich jetzt an ;D
Zitat von: amigo77 am 17. Dezember 2008, 16:27:53der greift mich jetzt an ;Dna dann gratuliere ich schonmal ich greife ihn auch grad nochmal an ich schnapp sie mir alle
wann ist ein krieg beendet ??
das habe ich vermutet das die uns punkte schenken bis die anderen ran dürfen
nicht viel denke ich ein Angriff wir fallen wieder runter und die können wieder nix machen
das hat mir fridoliin geschrieben die sache is die: ich verliere vllt geegn dich.. aber die andren member aus meiner bande gewinnen alle gegen euch noobs
Zitat von: Cosmos am 17. Dezember 2008, 16:45:18 das hat mir fridoliin geschrieben die sache is die: ich verliere vllt geegn dich.. aber die andren member aus meiner bande gewinnen alle gegen euch noobs ja lol, ach dieses noobgelabber herje... wohl von der hauptschule geflogen und verdammt, ich komm nicht rein
das sind nur kinder lass sie die wollen nur spielen ;D