VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieviel Angriffs bzw Stärkepunkte habt ihr mittlerweile mit eurer Geldscheffelmethode erreicht?Ich bin auf dem sparsamen Weg bei 95/98 angekommen
Die Strategen suchen bündispartner, ich hab sie mal angeschrieben
Zitat von: Nicovic am 28. November 2008, 19:13:42Die Strategen suchen bündispartner, ich hab sie mal angeschrieben LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL hab antwort bekommen vom co-admin, er hat dafür gesprochen mit uns ein bündnis einzugehen, will aber nochmal mit seinem cheffe absprechen. und nu kommts : er spielt auch KSM da suche ich aus was weiss ich wieviel banden eine raus die gut zu uns passen würde, und die auch suchen, und der spielt auch KSM, ich hau mich wech passt doch wie arsch auf eimer
hab jetzt auch mein haustier versteckt
dein spenden link geht nicht
dein link ist dabei, ganz unten, nur der name steht nicht dabei. aber das kann nur beda machen, weil er den fred eröffnet hat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.