VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber so geht es auch Kingmok angegriffen, dabei hat Kingmok den Kampf eindeutig verloren.opi55 hat von Kingmok 3474.88 erbeutet und ihm 421 Punkte geklaut.Kingmok ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Zitat von: Cosmos am 26. November 2008, 15:24:42 aber so geht es auch Kingmok angegriffen, dabei hat Kingmok den Kampf eindeutig verloren.opi55 hat von Kingmok €3474.88 erbeutet und ihm 421 Punkte geklaut.Kingmok ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. den schnapp ich mir auch irgendwas ist mit deinem spendenlink, ich kann dir nicht spenden, er sagt dann immer refid ist nicht bekannt, oder so
aber so geht es auch Kingmok angegriffen, dabei hat Kingmok den Kampf eindeutig verloren.opi55 hat von Kingmok €3474.88 erbeutet und ihm 421 Punkte geklaut.Kingmok ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
hast du deinen link erneuert, geändert ? refid ist deine spendenlink-nr.
aaaa siehst deswegen
ja über den geht es jetzt. ich würde kelly anschreiben das er es ändert auf seite 1 . aber wenn ich auf dein profil klicke, geht es immernboch nicht. hast du es in der übersicht unter deinem bild auch geändert ?
kelly ... komisch das war gestern aber auch schon
Da hat ein Angreifer mal Kohle dabei gehabt
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
was ist mit Melman los
Zitat von: amigo77 am 26. November 2008, 23:36:47was ist mit Melman los ich bekomme jetzt auch schon den 4. angriff innerhalb von 3 tagen, und zum 2ten mal hintereinander welche aus der selben gang (Die Kannibalen) ...
Zitat von: Nicovic am 27. November 2008, 12:31:42Zitat von: amigo77 am 26. November 2008, 23:36:47was ist mit Melman los ich bekomme jetzt auch schon den 4. angriff innerhalb von 3 tagen, und zum 2ten mal hintereinander welche aus der selben gang (Die Kannibalen) ...ist ja eigentlich logisch ^^ denn alle genauso und mehr att haben als der erste, der dich angegriffen hat, biste ja nen leichtes ziel... vllt. sollten wir uns ab und an auch auf einen "einschiessen"