VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: stewarding am 23. November 2008, 19:09:04Ich würde mich zum Co-Admin bewerben. dann hätten wir zumindestens einen. wenn sich keiner weiter findet würde ich auch einen Posten übernehmen!
Ich würde mich zum Co-Admin bewerben. dann hätten wir zumindestens einen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
lauchproki hat BedaPenner angegriffen, dabei hat BedaPenner den Kampf eindeutig verloren.lauchproki hat von BedaPenner €1309.04 erbeutet und ihm 465 Punkte geklaut.BedaPenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
hättest deine Kohle mal lieber in die Teamkasse getan
Zitat von: Enno00 am 25. November 2008, 22:00:23hättest deine Kohle mal lieber in die Teamkasse getan ich wurde angegriffen! Ausserdem zahle ich fleißig ein
ick bin grad im urlaub, da kann ick nicht angegriffen werden.
Zitat von: Lenki am 26. November 2008, 11:38:10ick bin grad im urlaub, da kann ick nicht angegriffen werden. werde ich aber auch machen wenn ich auf was grosses spare
was machen müsste ist es sich nachher den Elefanten kaufen, ins schloss ziehen, def trainieren, diese Ehrenmitgliedschaft und dann ins Profil bei Tier den kleinen süßen Affen einstellen, dazu aus der bande vorrübergehend austreten und dann warten, um einen nach dem anderen zu verkloppen
Zitat von: Enno00 am 26. November 2008, 12:30:38was machen müsste ist es sich nachher den Elefanten kaufen, ins schloss ziehen, def trainieren, diese Ehrenmitgliedschaft und dann ins Profil bei Tier den kleinen süßen Affen einstellen, dazu aus der bande vorrübergehend austreten und dann warten, um einen nach dem anderen zu verkloppen