doch hat waas damit zutun wenn du hohe spenden ham willst mußte gut gelaunt sein (min2,5 promille)
un am besten zu 100% sauber
nein, das ist falsch!!!
wer lesen kann ist klar im vorteil:
Aus Anleitung Pennergame v3
Wie hoch der Spendenbetrag ist hängt von verschiedenen Faktoren ab
• Dem Mitleidsfaktor deines Haustieres
• Deinem ausgewählten Schnorrplatz
• Deiner Sauberkeit
• Die Anzahl der von dir geworbenen Spieler (jeder Spieler bringt dir 5cent mehr pro Spende)
=> kein Wort von Promille
volle höhe der spendengelder nur bei 100% sauberkeit
und btw. ich würde auch nicht den ganzen tag besoffen herum laufen.
vergleich doch mal deine def-werte im nüchternen und besoffenen zustand!
hoffe das wäre damit ausdiskutiert...
wat bist du den fürn typ gegen berichtigen hab ich nichts müßtest bloß ma deine wortwahl innerhalb der bandenmitglieder überprüfen den das mit dem lesen hättest dir ruhig klemmen können aber du bist bestimmt einer der sich an sowas hochzieht weil du im RL nchts zu lachen hast bzw es gar nich erst kennst
also:
1) ich bin nicht in eurer bande, das mal wieder zum thema recherche
2) wenn du mal die letzten seiten hier gelsen hättest, wüsstest du, dass ich bereits mehrmals versucht habe euch einige tipps, anregungen zum spiel zu geben, um schneller und geschickter zu spielen
3) habe ich dich beim ersten posting in bezug auf die promille "nur" berichtigt, als dann wieder ein konter deinerseits kam; habe ich halt versucht das ein bisschen auszuschmücken, da ich mir dachte: "naja, irgend wo her muss er sowas ja haben, dann gebe ich ihm mal eine sichere quelle, damit er versteht, das er sich irrt"
4) zu den sachen in bezug auf RL nehme ich einfach mal keinen bezug, das ist ja immer die standardantwort die man in foren, bzw. im internet allgemein bekommt, wenn man mal was besser weiss. wurde wohl also nur kopiert (oder ist fest im zwischenspeicher bei dir)