VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
im ersten Post findest du alles!!!wenn du irgendwie Hilfe brauchst helfen wir bestimmt gerne
Bin seit eben St.Paulianer!
Zitat von: Bedaläînen am 01. November 2008, 21:47:26Bin seit eben St.Paulianer! willkommen
Maltor_Crowd hat KingCJ angegriffen, dabei hat KingCJ den Kampf eindeutig verloren.Maltor_Crowd hat von KingCJ 291.11 erbeutet und ihm 219 Punkte geklaut.KingCJ ist in einer verfeindeten Bande von Maltor_Crowd gewesen. Maltor_Crowd hat hierfür zusätzlich 11 Punkte bekommen.KingCJ ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. ;D
Bandentraining wäre finanzierbar! Was ist! Nehmen wir es? Dann ist alles auf Stufe 1
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
jetzt doch für 17ct verkauft, hat mir über 6000€ gebracht
Zitat von: Enno00 am 02. November 2008, 21:23:24jetzt doch für 17ct verkauft, hat mir über 6000€ gebracht du "strebersammler"!!
wäre jetzt sofort dafür eclipenner und gentaro raus zu nehmen, da sie immer noch 0 in die Teamkasse eingezahlt haben Was meint ihr?
Zitat von: Enno00 am 03. November 2008, 10:17:38wäre jetzt sofort dafür eclipenner und gentaro raus zu nehmen, da sie immer noch 0 in die Teamkasse eingezahlt haben Was meint ihr?Ich bin dafürBin jetzt auch in St. Pauli eingezogen.
Hab grad gesehen, dass wir nicht mehr im krieg sind und kein Bündnis mehr haben!?Weiss da einer was genaueres?
bin auch der Meinung drei leute sollten da reichen