VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Enno00 am 24. Oktober 2008, 11:54:20Zitat von: Hochneukirch am 24. Oktober 2008, 11:47:55noch was, da in unserer Bandenkasse ja nun wieder etwas Geld ist, müssen wir uns überlegen, wie wir das Geld investieren.Ich wäre für Bandenkonto Stufe 1: 27600 €Damit erhöhen wir alle unsere Einnahmen, durch Spenden, Aktivitäten, Musik, AngriffeMit den Mehreinnahmen können wir dann auch wieder mehr in die bandenkasse spenden.da stimme ich dir zu Finde ich auch eine gute idee
Zitat von: Hochneukirch am 24. Oktober 2008, 11:47:55noch was, da in unserer Bandenkasse ja nun wieder etwas Geld ist, müssen wir uns überlegen, wie wir das Geld investieren.Ich wäre für Bandenkonto Stufe 1: 27600 €Damit erhöhen wir alle unsere Einnahmen, durch Spenden, Aktivitäten, Musik, AngriffeMit den Mehreinnahmen können wir dann auch wieder mehr in die bandenkasse spenden.da stimme ich dir zu
noch was, da in unserer Bandenkasse ja nun wieder etwas Geld ist, müssen wir uns überlegen, wie wir das Geld investieren.Ich wäre für Bandenkonto Stufe 1: 27600 €Damit erhöhen wir alle unsere Einnahmen, durch Spenden, Aktivitäten, Musik, AngriffeMit den Mehreinnahmen können wir dann auch wieder mehr in die bandenkasse spenden.
Ich möchte mal kurz aufschreiben, bei welchen bandenlosen Spielern es sich lohnt anzugreifen, wenn ihr es von der Punktzahl her könnt:UPDATE !!!Datum und Uhrzeit, Name, mein Gewinn in Geld / in Punkten22.10. 15:11 Achim007 €794.63 +142 23.10. 23:47 LUNy €406.46 +165 24.10. 12:18 Pillepeter333 €279.88 +174
enno00 hat Achim007 angegriffen, dabei hat Achim007 den Kampf eindeutig verloren.enno00 hat von Achim007 €697.04 erbeutet und ihm 133 Punkte geklaut.Achim007 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Zitat von: Enno00 am 24. Oktober 2008, 13:08:36enno00 hat Achim007 angegriffen, dabei hat Achim007 den Kampf eindeutig verloren.enno00 hat von Achim007 €697.04 erbeutet und ihm 133 Punkte geklaut.Achim007 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.meinen kmapf hab ich gleich einmal verloren!Jetzt kommt Achim007 dran! edit: mist zuwenig Punkte... naja dann wer anderer!
Kleine Anregung:Vielen von euch geht es vielleicht gleich wie mir. Ich spende meistens über die Spendenstsatistik ingame zurück, aber dadurch vergessen wir hier unsere Bande! Es sind immer wieder dieselben, die spenden... einige lassen schon seit einiger Zeit nix mehr springen! Also, wieder mehr üers Forum spenden! Werde mich auch daran halten!!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Bedaläînen am 24. Oktober 2008, 07:25:16Kleine Anregung:Vielen von euch geht es vielleicht gleich wie mir. Ich spende meistens über die Spendenstsatistik ingame zurück, aber dadurch vergessen wir hier unsere Bande! Es sind immer wieder dieselben, die spenden... einige lassen schon seit einiger Zeit nix mehr springen! Also, wieder mehr üers Forum spenden! Werde mich auch daran halten!!ja das ist wohl wahr, ich würde fast auf inaktivität tippen! ^^ vllt. sollten "oberhäupter" wie mckelly mal mit guten beispiel vorangehen!
Alle haben schon genug spenden und ich erst 21 Irgendwas mache ich falsch
Mich bitte von der Spendenliste nehmen!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 24. Oktober 2008, 20:42:03Mich bitte von der Spendenliste nehmen! Wieso?
Konzentration Stufe 3 läuft. 3Tage+19Std.